StartAPO/68er und KommunismusIslamisierung? Wir doch nicht! Ampel-Regierung ignoriert Gefährdungslage und Unterwanderung weiterhin beharrlich

Islamisierung? Wir doch nicht! Ampel-Regierung ignoriert Gefährdungslage und Unterwanderung weiterhin beharrlich

Gäbe es Schulnoten für das Fach der „Realitätsverweigerung“, so würde die derzeitige Ampel-Regierung eine Eins mit Sternchen erhalten. Vor allem das nur noch krankhafte Festhalten am Islam in Deutschland lässt tiefe Zweifel aufkommen, in welchen ideologischen wie geistigen Umlaufbahnen sich unsere Politiker abseits der AfD bewegen.

Extremistische Moslems schlachten eine Christin

Erst vor wenigen Wochen hat der Bundestag zwei Gesetzesentwürfe zur Bekämpfung des politischen Islams in Deutschland abgelehnt. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Linke und  Muslime ein krummes Ding im ganz großen Stil miteinander planen, zumal unsere Neuankömmlinge selbst jetzt noch als so schützenswerte wie unterdrückte Gruppe deklariert wurden. Stattdessen soll die Islamophobie weiter bekämpft werden, eine hochkarätige Expertengruppe zum politischen Islam wurde schon vor einen halben Jahr von der SPD aufgelöst.

Man darf sich also getrost fragen, was hier noch alles passieren muss, bevor die Leute endlich aufwachen? Hingegen ist die Befürchtung der Ampel, die Muslime könnten zu gesellschaftlichen Außenseitern degradiert werden größer als die des Zerfalls der Demokratie und des sozialen Zusammenhalts. Dabei schätzt der Verfassungsschutz die Zahl der radikalen, zu allem bereiten Islamisten in Deutschland auf über 30.000 Personen ein, wobei die Dunkelziffer sogar noch höher liegt. Die Rolle Deutschlands als trojanisches Pferd und Einfallstor in Europa ist derweil größer denn je: Über 20 militante islamistische Organisationen wie etwas die Al-Quaida, die Hamas, die Hisbollah, der IS, Milli Görös, der Taliban oder die Muslimenbruderschaft sind laut dem Verfassungsschutz daran, hierzulande Fuß zu fassen, wenn sie schon längst nicht getan haben. Alle diese Gruppierungen unterhalten globale Netzwerke vorwiegend in den Nahen Osten, nach Afrika und nach Asien. Der Kontakt zu anderen radikal-islamischen Organisationen ist längst hergestellt; nicht wenige Regierungen und Parteien, die solche Terrorgruppen auch noch finanziell unterstützen.

Werden die Muslime auch weiterhin unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit geschützt werden, lehnen diese Meinungsfreiheit, westliche Werte und Gleichberechtigung ab, um sich nicht nur für die Abschaffung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung einzusetzen, sondern auch das Grundgesetz auszuhebeln und die Trennung von Staat und Religion aufzuheben. Trotz der eindeutigen Bedrohungslage, welche durch offene Grenzen oder bürokratische Vereinfachungen sogar noch geschürt wird, wurden am 16. März zwei Gesetzesentwürfe im Bundestag abgelehnt: So forderte beispielsweise die AfD, die Finanzierung des Islamismus in Deutschland trocken zu legen und auch Beamte und Behörden sollten mehr Befugnis erhalten, um gegen die Bedrohungslage vorgehen zu können. Die Auslandsfinanzierung der Moscheen in Deutschland müsse zudem auf einen erheblich schwereren Prüfstand gestellt werden.

Beide Anträge wurden abgelehnt obwohl Sachverständige wie Mouhanad Khorchide (Leiter des Zentrums für islamische Theologie an der Universität in Münster) warnten, der Islam plane eine schleichende Machtübernehme, in dem er die hiesigen Rechtssysteme ausnutze oder gar missbrauche. Ein weiterer Sachverständiger (Guido Steinberg von der Deutschen Stiftung für Wissenschaft und Politik) bestätigte hingegen, dass Deutschland bereits seit den Neunzigern ein Problem mit den muslimischen Zuwanderern habe. Zudem gäbe es keine rechtlichen Hürden, um ausländische Regierungen daran zu hindern, den Islamismus in Deutschland zu finanzieren. SPD-Politikerinnen wie etwa Peggy Schierenbeck entgegnete den berechtigten Einwänden, es würden nur Vorurteile gegen Andersgläubige geschürt und Muslime stigmatisiert. Auch Grünen-Politikerin Lamya Kaddor meldete sich mit ein paar schlauen Phrasen zu Wort, um gleichzeitig den Islam-Unterricht an deutschen Schulen ausweiten zu wollen. Im Gegenzug wird der Ampel-Koalition vorgeworfen, das Thema Islamismus bisher sträflich vernachlässigt zu haben. Buntesinnenministerin Nancy Faeser wurde dafür kritisiert, bei der Fußball-WM in Katar eine Armbinde für Toleranz und Menschenrechte zu tragen, um gleichzeitig als weltweit größte Spenderin für die Muslimenbruderschaft zu fungieren, wenn es um Geldflüsse von Katar nach Deutschland geht. Zudem löste Faeser den besagten Expertenkreis im November letzen Jahres auf. Dem religiösen Extremismus und demokratiegefährdender Strömungen sei damit Tür und Tor geöffnet, so hieß es.

Alex Cryso

Aus dem Englischen:

https://www-meforum-org.translate.goog/64291/germany-leftist-government-refuses-to-confront?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
https://www.meforum.org/64291/germany-leftist-government-refuses-to-confront

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

12 Kommentare

  1. ,, … der Islam plane eine schleichende Machtübernehme, in dem er die hiesigen Rechtssysteme ausnutze oder gar missbrauche.”
    In Deutschland ist das nichts neues. Nennt sich ,,Marsch durch die Institutionen”.

  2. Wer meint, der Islam sei schutzbedürftig und die Religon des Friedens, vorallem des Friedens für die Völker Europas und für die Christen weltweit, der möge sich mal folgende Doku anschauen:

  3. Wer meint, der Islam sei schutzbedürftig und die Religon des Friedens, vorallem des Friedens für die Völker Europas und für die Christen weltweit, der möge sich mal folgende Doku anschauen:

  4. Die Ampel zieht eiskalt, hochverräterisch und skrupellos – wie zuvor schon Merkel – die AGENDA durch, koste es was es wolle.

    Der Wille der Bevölkerung spielt NICHT DIE GERINGSTE ROLLE.

    Solange die Bevölkerung in der breiten Masse DAS nicht versteht und ihr Wahlverhalten nicht grundlegend ändert. ist der Drops gelutscht. ein für alle Male Genaugenommen ist es jetzt bereits zu spät.

    • Der Wille der Bevölkerung spielt NICHT DIE GERINGSTE ROLLE.
      DAS hat ja die BerVerBockte jüngst mehr als deutlich verkündet!

  5. Der Klassiker seit Jahrtausenden. Muster werden erkannt und beklagt, weil das Erkennen der Muster bereits als Erfolg gewertet wird und das Beklagen würde angeblich zur Lösung führen.
    Zur Selbstbeweihräucherung folgt der übliche Satz:
    ‘Man darf sich also getrost fragen, was hier noch alles passieren muss, bevor die Leute endlich aufwachen?’
    Der eigene ‘blinde Fleck’ ist noch ein Mythos, weil man vermeintlich aufgewacht ist. Dass niemand aufwacht, weil jeder seinen ‘blinden Fleck’ ignoriert, ist noch unvorstellbar. Dass das Erkennen des eigenen ‘blinden Flecks’ ein Entwicklungsschritt ist, vor dem jeder steht, der vermeintlich aufwachen möchte, ist noch unvorstellbarer.
    So wiederholt sich seit Jahrtausenden das Beklagen in allen Gesellschaften und der persönliche Appell an ein imaginäres Aufwachen beschwichtigt den eigenen Seelenfrieden.

    2
    1
  6. WDR präsentiert Klimawandel als Ursache für Migranten-Freibad-Randalen

    Im vergangenen Sommer kam es in deutschen Freibädern wieder einmal, wie eigentlich zu jeder Saison zu Massenschlägereien. Schuld an dieser Multi-Kulti-Bereicherung sind laut eines WDR Beitrags jedoch nicht die ausschließlich jungen, hoch aggressiven Männer mit Migrationshintergrund, sondern der Klimawandel!
    https://journalistenwatch.com/2023/04/04/wie-irre-wdr-praesentiert-klimawandel-als-ursache-fuer-migranten-freibad-randalen/

  7. Enzyklopie des Islams

    Die Organisation für Islamische Zusammenarbeit, ehemals Organisation der Islamischen Konferenz, ist eine zwischenstaatliche Internationale Organisation von derzeit 56 Staaten, in denen der Islam die Religion der Bevölkerungsmehrheit ist. ….

    …1990 wurde bei der 19. Außenministerkonferenz der OIC die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam beschlossen, welche als Leitlinie der Mitgliedstaaten auf dem Gebiet der Menschenrechte gelten soll. In den abschließenden Artikeln 24 und 25 wird das religiös legitimierte islamische Recht [scharia], als einzige Grundlage zur Interpretation dieser Erklärung festgelegt, wobei der Spielraum innerhalb des islamischen Rechts und der Interpretation durchaus bekannt war.

    ….Die Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) beschloss im Laufe der Zeit zahlreiche Unterorganisationen zu bilden, wie z.B. die ISESCO. ….

    Die Vertreter der nunmehr 57 Mitgliedsstaaten billigten 2008 eine neue Charta einstimmig, die sich erstmals ausdrücklich auf die Menschenrechte bezieht. Sie fordert, dass sich die Mitglieder im eigenen Land und international für «Demokratie, Menschenrechte, die grundlegenden Freiheiten, den Rechtsstaat sowie für verantwortungsbewusste Regierungsführung» einsetzen. ….

    …Zu den Gemeinsamen Projekten gehört unter anderem die Islamische Entwicklungsbank.

    Bei einer Tagung am 28. Juni 2011 in Astana wurde die Umbenennung der OIC in “Organisation für Islamische Zusammenarbeit” beschlossen. …

    http://www.eslam.de/begriffe/o/oic.htm

    Startseite-> *ttp://www.eslam.de/

    ….!!

Kommentarfunktion ist geschlossen.