Einzuweisen sind: Verblödete, Wohlstandsübersättigte, Inzuchtler, Linke, Muslime, Kulturmarxisten, Desinteressierte, Schwule
Verblödung ist die wahre Pandemie des 21. Jahrhunderts – und sie wird die „Mehrheit“ wieder dahin führen, um erneut willenlos zu allem bereit zu sein. Der Grundstein wurde bereits vor geraumer Zeit gelegt: Eine ganze Nation schafft sich in jeder Hinsicht ab und freut sich auch noch wie die alles nachblökende Schafsherde darüber. Islamisierung, Deindustrialisierung, menschlicher Zwiespalt, Niveauverlust, Verarmung, Homokultur, Abschaum-Freundlichkeit und die Zerstörung unserer Zukunft, des Wohlstands, der Werte unserer Ahnen, der klassischen Demokratie und des christlichen Abendlandes sind nur einpaar von etlichen fatalen Problematiken, die zurecht befürchten lassen, dass wir uns in einem schlimmeren Abgrund befinden, als die Auswirkungen, die selbst der Zweite Weltkrieg mit sich brachte.
Abermals ist die „Mehrheit“ oder besser ausgedrückt: Die verantwortungslose, stromlinienförmige und Mainstream-konforme breite Masse ein wesentlicher Bestandteil des allgemeinen Fiaskos. Wahrheiten werden bis zum Exzess nicht nur weggeleugnet und ignoriert, sondern auch noch konsequent bekämpft. Erlaubt ist eben nur noch, was gefällt. Dazu ist der Großteil der Deutschen daran, komplett den Verstand zu verlieren: Gemütskrankheiten und Verhaltensstörungen halten besorgniserregenden Einzug in unsere Gesellschaft und auch die komplette Verdrehung von klassischen moralischen Ansichten ist immer mehr zu beobachten: Gutes wird zu Bösem und Böses zu Gutem gemacht. Das geht soweit, dass Menschen, welche die Wahrheit aussprechen zum größeren Feindbild gemacht werden als muslimische Terroristen, afrikanische Vergewaltiger, Volkshasser und Landeszertreter. Man geht mit Vehemenz gegen Einzelpersonen vor, aber nicht gegen diejenigen, die unser Land zerstören und alles in Grund und Boden wirtschaften. Das kleine flackernde Lichtchen ist schlimmer als das sich im Dauerdünkel befindliche System. Wer gegen dieses schimpft, ganz egal in welche Richtung es sich auch immer bewegt, der pinkelt gegen das Goldene Kalb. Die ultimative Übermutter wird nun mal nicht angekratzt. Das Prinzip des deutschen Radfahrers – nach oben buckeln und nach unten treten – kommt dabei ebenfalls zur vollen Entfaltung.
Natürlich haben die linken Volkszerstörer längst verstanden, ihr unheilvolles Tun in schöne Phrasen zu verpacken: „Toleranz“, „Vielfalt“, „Klima-Rettung“ oder „befreite Gesellschaft“ klingen freilich viel besser als „Umvolkung“, „Volkstod“, „Geburten-Ethnozid“ oder „Meinungsterror“. Und natürlich haben die linken System-Medien hier einen äußerst unguten Einfluss und auch die tägliche Gehirnwäsche im allgemeinen Sprachgebrauch durch unaufhörliche Wortwiederholungen sowie die Vergenderisierung der deutschen Sprache tragen dazu bei, dass die Transformation vom Dichter und Denker zum kompletten wie gefährlichen Vollidioten bereits in einem fortgeschrittenen Level ist. Deshalb gilt: „Willst Du ein Volk vernichten, so musst Du seine Sprache und Kultur zerstören“, heißt es in einem alten Sprichwort. Jedoch wird eben immer noch derjenige blöd gemacht, der sich bereitwillig verblöden lässt. Wo kein Käufer da kein Markt und keine Angebote. Aber solange Facebook, Fußball und Netflix weiter laufen, scheint die Ersatzbefriedung in mehr wie nur ausreichendem Maße erfüllt zu sein. Das Leid des eigenen Nachbarn interessiert nicht, so lange der eigene Kühlschrank gut gefüllt ist und die Zeitung pünktlich kommt. Die Piercings des eigenen Postboten bieten im Dorf mehr Gesprächsstoff als die syrischen Bahnhofsschläger in Zentrum der Stadt nebenan.
Dennoch scheint der Deutsche in seiner neuen Rolle bestens aufzugehen, was zumindest die breite Masse anbelangt. Da gibt man muslimischen Analphabeten und Kriminellen selbst heute noch das Gefühl, weißgottwie willkommen zu sein, um sich in seiner Würde und geistig unter diese zu stellen. Schon jetzt reiben sich Kommunen in der aktuellen Asylfrage regelrecht auf. Nicht wissen, dass man in seiner Dusseligkeit und Weichgespültheit gar nicht mehr wehrfähig ist, wenn unsere Neuankömmlinge mal wirklich von der Leine gelassen werden. Die kleinen abgelegenen Dörfer wissen hoffentlich schon jetzt, was ihnen blühen könnte. Der „Verschissmus“, also das sich selbst alles Verkacken auf breiter Bank, ist allgegenwärtig. Und damit wir treiben es noch soweit, dass wir am Ende nicht mal mehr Mitleid, sondern nur noch schallendes Gelächter serviert bekommen. Ob wir Deutschen wirklich etwas aus der Vergangenheit – vom Faschismus über die DDR bis zum Antisemitismus – gelernt haben, ist ohnehin eine Frage für sich. Schon jetzt darf man gespannt sein, wer bei allen den offenen Zerfallserscheinungen mal wieder von nichts gewusst haben will oder es doch nur gut gemeint hat..? Das Spannende dabei ist, wie eine allumfassende Selbstzerstörung moralisch legitimiert wird, wenn sie nur von einem wohlklingenden Tenor begleitet wird. Aber vermutlich wird hier die ganz einfache Frage greifen: Merkt ein Dummer überhaupt, dass er verblödet ist? Oder ein Irrer, dass er spinnt?
Seit 18 Jahren, als Merkel 2005 die Demokratie in ein Regime umwandelte, befindet sich Deutschland in einer stetigen Abwärtsspirale, in der ein Tag so beschissen wie der andere ist. Was wir erleben ist der absolute „National-Masochismus“, egal in welcher Hinsicht: Die Integration der eh nur als Landplage bestellten Muslime ist gescheitert, Deutschland als westlich-souveräner Wohlfahrtsstaat geht zusehends den Bach runter und auch das allgemeine Zusammenleben ist nur noch geprägt von Hass, Misstrauen und anhaltender Niveaulosigkeit. Weitere akute Zerfallserscheinungen wurden oben ja schon genannt. Dass wir in einem der sichersten und wohlhabendsten Systeme gelebt haben wird genauso missachtet wie die Tatsache, dass kleinere Kurskorrekturen völlig gereicht hätten, anstatt nun alles gegen die Wand zu fahren. Auch hier darf man gespannt sein, wie selbst Linke und Gutmenschen die Phase kompensieren, werden in Deutschland doch Macken und Neurosen sehr gründlich und lange anhaltend gepflegt.
Dennoch ist ein in Zeiten wie diesen ungeheuer wichtig, sich selbst treu zu bleiben und nicht mit dem in den Abgrund treibenden Strom zu schwimmen. Das ist natürlich ein ebensolcher Kraftakt wie der aktive Widerstand gegen ein linkes Unrechtssystem. Und trotzdem brauchen wir wieder starke Menschen die gute Zeiten schaffen – und keine Wohlstands-Verblödis mit Milchgesichtern und eingebautem Seier-Chip, die schon dann einknicken, wenn nur zwei oder drei Muslime mehr auftauchen. Stattdessen ist die Generation Fatzke drauf und dran, ihre eigene Müllgesellschaft zu gründen, frei nach dem Prinzip von Karl Marx: „Proletarier aller Länder vereinigt Euch!“ Was soviel bedeutet wie: Gleich dumm, gleich arm, gleich charakterlos, gleichgeschalten. Dabei muss die Zukunft mehr denn je in den Händen der Starken, Edlen und Mutigen liegen. Denn Qualität war noch nie mit Quantität gleichzusetzen. Dass wir im Zeichen der angeblichen Weltenrettung nicht in der irreversiblen Ausweglosigkeit enden, die Gleichschaltung, die totale Überwachung und den Islam als Ersatzkultur bedingen, dürfte wohl jedem nur halbwegs Normalem einleuchten.
Alex Cryso
Stimmt alles. Aber wie diese unheilvolle Entwicklung noch zurückdrehen, nachdem Deutschland schon weitgehend zerttürt worden ist durch das fürchterliche SED- und FDJ – U-Boot von Honeckers Rache 16 Jahre lang hat diese Ungegheuer gewütet und unbegreiflicheweise immer wiedergewählt von den an der Nase herumgeführten Wählern, die imme noch glaubten auch unter MerKILLL sei noch ‘CDU’ drin, wo CDU draufstand, und so abgestümpfet oder blöde waren , nicht den Massiven Linksrutsch unter MerKILL zu erkennen. Dabei war das doch von Anfang an mit Händen zu greifen.! Ich meinerseits habe jedenfalls nie MerKILL – CDU gewählt nach 2005. Nie und nimmer!
Und welche Steilvorlage diese Scheusal den Grün-Ideologen-Deutschland -Vollzerstörern geliefert hat -das feiern die doch heute, wie wir gerade erleben, kräftigs ab – bie zum Vollen Crash und tuin!
mm-news: KW: Söder im Wendehalsmarathon
18. April 2023
Markus Söder will das Kernkraftwerk in Bayern weiter laufen lassen. Wo war der Widerspruch des bayerischen Corona-Sheriffs gegen die weltweit beispiellos abenteuerliche Energiepolitik, als Merkel noch herrschte? —–
———————————————————-
JA WO wae er nur? und es wae doch ’seine‘ CSU, die damals mit der vermerkelten ‚C’DU und der gottlosen ‚F’DP diesen Wahnsinn angestossen hat!
Wo war der Herr Söderer in den ganzen 12 Jahren um die unheilvolle Entwicklung zurückzudrehen? War er nicht damals gar bayerischer ‚Umweltminister‘- der damals ‚hurra‘ geschrien hat?
Söderer ist doch ein Wendehals übelster Sorte; ein Brandstifter, der am Ende, wenn das Haus schon abgebrannt ist, nach der Feuerwehr ruft…..
NUn lass endlich mal Taten folgen!
———————————————
Und auf die unsägliche MerKILL und ihren Orden sch ….. was ich hier nicht schreiben kann.
Lieber CC, danach ist man immer gescheiter, wenn man betrogen und getäuscht wurde. Nun, durch die Mutter Herlind Kasner die die SPD unterwanderte, ist Merkel Rothschild Bank Verwandte. Da gab es früher einen kleinen mit Schnauzbart. Die globalen Banken wollen das Imperium der Weltherrschaft an sich reißen, aber man muss sich intensiv damit beschäftigen, um es zu begreifen, ein einfacher Wähler hat dafür nicht die Zeit.
Begonnen hat die Übernahme mit der Übersiedlung der Familie Kasner, nebst Angela von der BRD in die DDR. Dort war es das Ziel den Widerstand der evangelischen Kirchen auch mit der Bewegung “Schwerter zu Pflugscharen” zu brechen. Die MFS Verräter kamen von innen. Heute haben sie die Kirchen nicht überall besetzt. Wie sagte die Grüne Ska Keller so schön: “Wir haben alle Positionen an den Schaltstellen der Macht besetzt.” Auch die AFD wäre naiv zu glauben, das Merkill keine Unterwanderung der AFD versucht hat.
Wir Ossis waren leider naiv zu glauben, das Merkill ostdeutsche Interessen vertritt, spätestens 2015 nach ihrer Rede vor der UNO hätte klar sein müssen, das sie Deutschland für ihren Größenwahn und Globalisten Freunde opfert. Bemerkenswert ist ihr Gedicht in der Frösi als Jugendliche, wo sie gezielt fabuliert, sie übernimmt den Westen. Erst wurde mit der Übersiedlung der Familie Kasner der Osten übernommen und später der Westen. Das war immer mein Alptraum, das unsere alten Diktatoren wieder an die Macht kommen und ich habe Tränen in den Augen das wir die schleichende Übernahme nicht gemerkt haben.
Die EU der Gründerväter war so nicht konzipiert, sie wurde gezielt zur europäischen Diktatur umgebaut und das Raketen Uschi auch noch Oberbefehlshaberin der NATO werden soll, macht mir Angst, für ein einst friedliches Europa. Viele Ratten, die uns das mit eingebrockt haben, haben das sinkende Schiff bereits verlassen, ob Altmeier, AKK, Lambrecht und Co.
Der bayrische Liebling Söder übt schon mal als Diktator, nachdem er dem erpressbaren Seehofer gründlich in den Rücken gefallen ist. Sein Skandalauftritt auf dem Christkindel Markt in Nürnberg, wo er demonstrativ neben einer Koran Gesangsgruppe stand, verrät auch, wie die Familie Kasner es geschafft hat, die protestantische Kirche mit Lancieren von KGE in die EKD Spitzenposition zum politisch ideologischen Partei Klüngel Verein um zu gestalten. Luther, der nie Protestant war, aber in einer Zeit des zerstrittenen Adels und Klerus lebte, wurde gründlich missbraucht. So viel zur evangelisch liebreizenden, bäh, Pfarrerstochter die mit Obama aus der Muslimbruderschaft das Reformationsjahr als Bühne missbrauchte.
Geplante und seit Jahrzehnten durchgeführte Volksverblödung? Oder nicht doch seit WK2 oder WK1 breit angelegtes Stockholmsyndrom, das bereitwillig 1989 umgeklappt wurde?
Siehe Doris’ Text über Satans Werk.
Nur mal als Gedanke…. Könnte einiges erklären.
ich hab meine Aufenthalte in vollen Zügen genossen. auch in der Notaufnahme fand ich es cool.
Leider hat der bekloppte Herrr fusaro ein paar Jahre vor mir vom rsaiucherbalkon gestürzt.Ich dagegen hatte in der ergo meinen kreativen Schub: Schals en masse, Einkaufsbeutel
“Psychiatrie Deutschland, Abteilung „Mehrheit“ …”
🙂
Der Problemanalyse des Artikels ist weitgehend zuzustimmen. Die Frage ist, wie ist das erkannte Problem zu lösen ? Darauf habe ich noch nie eine Antwort gelesen und ich vermute, dass es dafür auch keine Lösung gibt, schon gar nicht zeitnah.
Deshalb vertrete ich nach wie vor den Standpunkt:
Das Schicksal nimmt seinen – vermutlich verheerenden – Lauf, und weder Ochs noch Esel hält es auf.
Verblödung läßt sich eben nicht wegspritzen…
Seit spätestens ’15 extrem klar. Wer vor Internetzeiten was wissen wollte, musste sich ggf. weit weg in Bibliotheken begeben, Bücher kaufen, mühselig recherchieren etc..
Heute alles sehr einfach-d. h. die wollen nicht! Wer Fremdsprachen kann, hats noch leichter.
Deutschland ist schon seit Jahren eine Freiluftklapse. Wohin nur soll die Minderheit der noch nicht komplett Verblödeten flüchten? Es gibt bald keine Möglichkeit mehr, aus diesem Land zu entkommen. Diese Hampelampel mit ihren Auftraggebern machen das Leben buchstäblich zur Hölle auf Erden.
Verpisst euch
Am liebsten würden die deutschen Jecken
mit Freude und mit Hochgenuss
wieder den Arm in die Höhe recken
zu einer Art neuem römischen Gruß.
Heil Impfen, heil Rotgrün, heil Ukraine,
fallen auf jede Lüge herein,
die souffliert ihnen die Machtmaschine,
der politmediale Verblödungsverein.
Zum großen Teil sind sie dumm wie Stullen,
die Masse des Volkes lebt wie im Wahn
lassen sich von Propaganda einlullen,
fast jeder ein folgsamer Untertan.
Mit einem Maulkorb auf Mund und Nase,
dienern sie vor der Obrigkeit,
einatmen freiwillig giftige Gase,
halten den Arm für ein Gengift bereit.
Den Arm, den sie einst in die Luft erhoben,
man in die andere Richtung lenkt,
nicht anzuecken bei denen ganz oben,
halten sie ihn untertänig gesenkt.
Lassen sich als Volk dezimieren,
wenn Handaufhalter erobern das Land,
wobei sie frenetisch noch jubilieren,
verfolgen alle, die noch bei Verstand.
Ebenso ist es nur noch zum Entsetzen,
wenn vom grünen Bonn bis zum roten Berlin
Politclowns und Anhang irres Zeug schwätzen,
schwelgen in Phantasmen und Hysterien.
Dazu klatschen die vom deutschen Stamm,
statt Rattenfänger aus dem Lande zu jagen,
Beifall wie dumme Claqueure stramm,
lassen von Gaunern und Irren sich plagen.
Denen, die machten sich Deutschland zur Beute,
mein Vorschlag zur Güte, nehmt all euer Geld,
bevor Deutschland ist bald endgültig Pleite,
verpisst euch irgendwohin auf der Welt.
Kaiser und Fuehrer wurden in Deutschland nicht von ihren Posten entfernt, weil das deutsche Volk eine Demokratie wollte, sondern weil sie Kriege angezettelt und katastrophal verloren haben. Es gibt keine breite Mehrheit, die sagt, jetzt wollen wir endlich mal eine ordentliche Verfassung, auf deren Basis wir eine Demokratie entfalten. Die Deutschen waehlen ihre Partei, weil sie wollen, dass die/wir endlich mal all das machen koennen, was die/wir schon immer gewollt haben, Scheiss auf die Interessen der anderen, Scheiss aufs Grundgesetz, jetzt sind wir mal 4 Jahre Koenig/Fuehrer und es wird gemacht was wir wollen.
In der Anfangszeit der BRD wurden diese Exzesse nur verhindert, weil es mit der FDP immer das Zuenglein an der Waage gab, die ganz extreme Entscheidungen verhindert hat. Seit Merkel und ‘grosser Koalition’ wurde das schon erheblich aufgeweicht und die Gruenen sind ja stolz darauf, dass sie jetzt endlich mal all das machen koennen, was sie immer wollen, weil sie jetzt Koenig sind.
Mit einer freiheitlichen Demokratie hat das politische System in der BRD rein gar nichts zu tun. Das gruene Regentenpaerchen regiert durch und die Spitzen der SPD und FDP stehen belaemmert wie Hoeflinge daneben und lassen es geschehen. Sie lassen es geschehen, weil sie in Zukunft auch darauf hoffen mal zur Regentschaft zu gehoeren, denn so will das Volk anscheinend regiert werden. Wenn ein europaeisches Volk nicht demokratiefaehig ist, dann ist es das deutsche. Das hat es wiederholt bewiesen.
Ein Volk das zu seiner Regierungschefin “Mutti” sagt, die dann Prinzessin Baerbock zur Nachfolgerin erkor, hat es nicht besser verdient.
Das ist in etwa so, Deutschland Jammerland. Statt klare Regeln zu haben, das man in der Jugend einen Lebensbeitrag für die Gesellschaft leisten muss, wenn man gesundheitlich in der Lage ist, werden die Arbeitsverweigerer mit Bürgergeld gepampert. Angefangen hat der Wahnsinn schon wo Schulschwänzer mit dem Polizeitaxi zur Schule chauffiert wurden. Auch die Medien, die stets die LSBQT Lobby von Pflichten wegen ihrer sexuellen Sonderstellung frei sprechen, von diesen auf geblasenen Geschöpfen möchte ich einige als Kanalarbeiter sehen. Dann die Mikrogröhler, Bohlen und Co. machen es möglich, die sich als Sänger hervor heben wollen. Früher gab es den Talentschuppen, durch den auch Katja Ebstein entdeckt wurde und im Gegensatz zu früher, mussten diese Menschen singen und frei interpretieren können, da reichte es nicht Herzschmerz Texte in das Mikro zu gröhlen.
Wir jammern über fehlende Arbeitskräfte und verziehen unsere Arbeit Scheue Jugend weiter, damit Landwirte überleben können, müssen ihnen osteuropäische Erntehelfer helfen, aber auch hier nörgeln die Gewerkschaften um die Schere zwischen arm und reich in der Gesellschaft durch irreale Forderungen zu über spreizen. Zurück bleiben Billiglohnarbeiter und Springer, weil die deutsche Überteuerung von Reallöhnen für Wenige nicht mehr bezahlbar ist und ganze Handwerks- und Industrielandschaften in das billiger produzierende Ausland ausgelagert werden, Medikamentenmangel, es ist ein Tanz auf dem Vulkan.
Auch bei den Boni für Manager gibt es keine vernünftigen Grenzen, denn niemand kann in einem Monat durch eigene Arbeit mehrere Millionen oder durch Dummheit die unsere Volkswirtschaft endgültig zerstören erwirtschaften. Von den Schwachen nimmt man, da fragt man nicht nach Existenzminimum, um durch Steuerbeute das Lügenkonstrukt eines Wohlfahrtsstaates, der über seine Verhältnisse lebt, aufrecht zu erhalten, Besonders die Medienmeute mit ihren Verblödungsprogrammen verdient daran.
Ach wie Wunder, die merkelisierte Union begreift, das sie selbst die Massenmigration verursacht hat mit ihrer Einladung aller Bürgergeld Glücksritter, früher Hartz IV und das auf Dauer! Nun jault sie auf, die EU braucht einheitliche Regelungen, die gelten aber nur für Deutschland, bis der letzte Cent rausgeholt wird, nicht für die strengen Arbeitsauflagen für Migranten in anderen europäischen Ländern, die ihren Beitrag zu Integration auch mit Pflichten leisten müssen. Ja, ja, Beuteland Deutschland.
Selbst von Heinrich Heine bis Bismarck erkannte man, die erste Generation schafft Wohlstand durch Fleiß, die zweite Generation schlängelt sich durch neue Sozialstandards durch das Leben nicht ohne Pflichten, die dritte Generation verjubelt den geschaffenen Wohlstand auf Kosten der Alten. So werden Gesetze heute geformt. Wie schrieb Peter Hebel einst, wenn der Deutsche nicht mehr lebt, sagen wir der Fleißig schaffende besser, wird man ihn dereinst aus dem Grabe kratzen, denn wenn alles verjubelt ist, bricht auch der Wohlstand zusammen.
Dem ist nur hinzuzufuegen, dass dies Alles seit 1948 gefoerdert und umgesetzt wird. Es waren nicht die Linken und Gruenen, sondern die von den Ex-Allierten ausgesuchten Landesverraeter, die geholfen haben, durch Vergangenheitsbewaeltigung und Umerziehung diese breite Masse an Verbloedung in Szene zu setzten.
Leider…………….
So ist es !!