Der Ausstieg aus der Kernkraft kann immer noch verhindert werden. Mehr als 60 % der Bundesbürger sind gegen den Ausstieg aus der Kernkraft. CDU, AfD und auch die FDP sind dagegen. Was hindert, diese Parteien sich an ihren Eid zu erinnern und zum Wohle des deutschen Volkes dafür zu stimmen, die Kernkraft so lange zu erhalten wie sie gebraucht wird. Dies ist die mehrheitliche Meinung des deutschen Volkes und offensichtlich doch auch die Meinung dieser Parteien. Ist es der pure Opportunismus und der Selbsterhaltungstrieb dieser Parteien, der sie davon abhält sich für das Wohl des deutschen Volkes, worauf sie geschworen haben, einzusetzen?
Wie lange kann ein Volk es aushalten, dass die Politik nur an sich denkt, aber nicht nach der Maxime zum Wohle des deutschen Volkes handelt. Will man lieber zum vermeintlich eigenen Vorteil das Volk vor die Hunde gehen lassen?
Liebe Parteipolitiker, die Sie für die momentane Erhaltung der Kernkraft sind, springen sie über ihren eigenen Schatten und handeln im Sinne des Amtseides, den sie geschworen haben. Für das deutsche Volk.
Übrigens nach den neuesten Umfragen hat die Ampel-Regierung längst die Mehrheit verloren. Tun Sie alles, was möglich und nötig ist, um die bestehende Regierung abzulösen.
Moment, die CDU ist gegen die Abschaltung? Wer hat das denn nach Fukushima vorangetrieben und durchgepeitscht? Die CDU unter Merkel!
Das zeigt, wie verlogen dieses Politikerpack ist! Und wie vergesslich weite Teile der Bevölkerung. Der Atomausstieg war auf Basis der Leistungsteigerung der Gaskraftwerke gerechnet. Und wer hält gemeinsam mit allen anderen Einheitsparteien brav das transatlantisch gesteuert Maul über die Sprengung von Nord Stream2? Auch wieder die CDU!
Für wie blöd halten die uns?
Ja besser die Ampel ausschalten und nicht die AKW’s. Denn wenn der Strom ausfällt gehen auch die Ampeln aus. So wird die Normalität in Deutschland zurückkehren, denn dann gilt wieder “Rechts vor Links”. Dann hat wieder das Leistung erbringende rechte Bürgertum Vorfahrt vor den linken Schmarotzern und Deutschland- Zerstörern.
Das klingt alles richtig und sinnvoll, die Frage ist, was wird passieren……………..
Vermutlich Nichts, die Ideologen-Narren und -Nahalesen werden weiter herumwursteln, sich immer wieder in Dauer-Widersprueche verwickeln und Deutschland zu einer rueckstaendigen Multi-Kulti Gesellschaft herunterwirtschaften
Ein Wilhelm Tell, der Einhalt gebietet, ist nicht in Sicht
Solche Appelle sind löblich, im Ergebnis allerdings Zeitverschwendung.
Das korrupte Pack arbeitet 365 Tage im Jahr gegen die Bevölkerung. Warum sollte es gerade jetzt davon abweichen ?
Im übrigen haben ALLE Kartellparteien ausnahmslos FÜR den Ausstieg aus der Kernenergie gestimmt. Die jetzt zu vernehmenden “Stimmen” aus dem Lager von FDP und CDU sind deshalb nichts anderes als populistische Scheinheiligkeit und Heuchelei im Quadrat. Für den “folkloristischen” Amtseid interessiert sich auch niemand von diesem Pack.
Das einzige Mittel ES loszuwerden: Das Kreuz in der Wahlkabine an der richtigen Stelle platzieren. Wenn das “Volk” dazu nicht in der Lage ist, darf es sich am Ende auch nicht über die Folgen beschweren. Es ist ja nicht so, dass die “Grünen” beispielsweise erst seit gestern gegen die Atomkraft sind, oder ??? Und die “Grünen” hatten bereits vor der letzten Wahl klipp und klar GEGEN Nordstream Position bezogen. Auch diesbezüglich war also nicht mit einer “bösen Überraschung” zu rechnen, ganz im Gegenteil.