StartJungfern und Altjungfern als WaffeHayali, Kaddor und Badenberg: Frauengeschütze gegen die AfD

Hayali, Kaddor und Badenberg: Frauengeschütze gegen die AfD

Les Remords d’Oreste – Orestes wird von Furien gehetzt. (William Adolphe Bouguereau, 1862, Chrysler Collection, Norfolk)

Wie Propaganda funktioiert, wurde wieder einmal eindringlich am 17.01.2024 im Heute Journal vorgeführt. Dunja Hayali echauffierte sich mit Aussagen – so stachelig wie ihre Frisur – über Sellners Remigrationspläne. Düstere Szenarien wurden an die woke Wand der Gutmenschen gemalt. Böse Begriffe wie „Deportation“ wurden mit gesetzlich abgesicherten, ausstehenden Abschiebungen verknüpft. Unsere Dunja mit der kecken, antischönen Petzifrisur war wieder einmal in ihrem Element. Ungewöhnlich diesmal ihr nahezu eleganter burgunderfarbener Hosenanzug. Wegen des Rottons gemahnte er durchaus an das Blut der zahllosen, von Dunja mit erschreckender Nonchalance totgeschwiegenen, ermordeten Mädchen, ist jedoch immer noch besser als die übliche „Siebentagewindelhose“, die unwillkürlich an Pluderhosen und Dunjas Herkunft aus dem Irak erinnert.

Dunja Hayali, Rächerin der Enterbten

Apropos Irak. Dunja, wie erginge es Dir wohl als unverschleierte, lesbische Christin in Deiner Heimat Irak? Wie würden die Männer dort reagieren, wenn Du etwas gegen die irakische Staatsreligion Islam sagen würdest? Wie sieht es mit Eheschließungen zwischen Moslems und Christen oder gar Lebensgemeinschaften zwischen christlichen und muslimischen Lesben aus? Lesen wir einmal, was OpenDoors zur Situation von Christen im Irak schreibt: „Die irakische Verfassung von 2005 setzt den Islam als Staatsreligion fest. Nach geltendem islamischem Recht ist es Muslimen faktisch untersagt, ihre Religion zu wechseln. Frauen, die als Muslimas registriert sind, dürfen keine Nichtmuslime heiraten. Die Christen im Irak berichten, dass das Land immer islamischer wird. Insbesondere Christen mit muslimischem Hintergrund haben berichtet, dass sie von iranischen Geheimdiensten beobachtet werden. Christen sind in der Politik sehr gering vertreten.“

Ach Gottchen, Christen im Irak geht es ja fast wie der AfD, die auch mißtrauisch von den Schlapphüten beäugt und an jeder Straßenecke von Feministinnen wie Dir belauert wird.

Wie sieht es nun eigentlich mit dem Kopftuch aus? Auch zu diesem Thema habe ich von Dir als Rächerin der enterbten Flüchtlinge noch nie Kritik gegen die Islamisierung in Deutschland, geschweige denn gegenüber dem Irak vernommen. OpenDoors schreibt hierzu: „Christliche Frauen werden in Bagdad, Basra und manchmal sogar im Norden unter Druck gesetzt, ihren Kopf zu bedecken. Christliche Studenten beanstanden, dass einige muslimische Professoren an Universitäten die Prüfungen absichtlich auf christliche Feste legen.“

Möönsch, Dunja? Was ist los mit Dir? Eigentlich erwarte ich von Dir als Jeanne d’Arc der Benachteiligten, dass Du im Dreieck springst! Aber nichts da – lehnst wie immer stocksteif und pseudogechillt am Quatschtresen.

Dunja, nun ist es an der Zeit, Döner bei dem Chbz (Brot) zu geben: Dank Deiner Eltern, die hierher kommen durften, genießt Du in Deutschland als Lesbe und Christin Freiheiten und Sicherheit, die Dir im Irak verweigert würden. Du würdest dort vertrieben, verleumdet, unterdrückt und im schlimmsten Fall ermordet werden. Eigentlich genau das, was Du mit uns und Vertretern der AfD abziehst. Dunja, so etwas bezeichne ich durchaus als impertinent und Angeberei mit Gratismut.

Sind Deine Hosen mit hängendem Schritt also letztlich etwa darauf zurückzuführen, dass Du Dir vor Angst in die Hosen machst, wenn Du wirklich mal echten Mut zeigen und die Unterdrückung Deiner lesbischen und christlichen Schwestern in Deiner Heimat anprangern würdest? Na? Still weht der Wind im Wüstensand.

Petzi im Tivoli Vergnügungspark in Kopenhagen. Attribution:
Sarah_Ackerman, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons

Daher sage ich mal so, Dunja: „Ich hätte nichts dagegen, wenn Deine Stachelfrisur aus Solidarität mit Deinen irakischen Schwestern unter einem Kopftuch verschwände. Auch einen Gesichtsschleier fände ich in Deinem Falle nicht schlecht. Zu sehr stößt mir regelmäßig Dein überheblicher, verächtlicher Gesichtsausdruck auf, den Du mir gegenüber als konservativer Einheimischer, die Dir Obdach gegeben hat, an den Tag legst.

Lamya Kaddor – Verfechterin des islamischen Verkündigungsunterrichts

Lamya Kaddor in der WDR-Sendung “hart aber fair” am 14.4.2018. © Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Kommen wir nun zum nächsten Frauengeschütz, das das Heute Journal für eine Rundumabwehr der AfD aufgefahren hat – Frau Lamya Kaddor. Sie hatte wie Du, Dunja, die Gnade einer Geburt in Deutschland erfahren, statt in Syrien ein Leben als Muslima führen zu müssen. Frau Kaddor ist beredtes Beispiel für die negativen Folgen, die passdeutsche Ausländer in politischen Machtpositionen für die Einheimischen bewirken: Belehrungen, Belehrungen und nochmals Belehrungen. Der Verdacht ist nicht ganz unbegründet, dass die ständigen Zurechtweisungen und Verunglimpfungen der Indigenen (Tatbestände, für die jede der hier vorgestellten Damen im jeweiligen Herkunftsland im schlimmsten Falle ausgepeitscht, inhaftiert oder getötet würde) System haben. Denn je häufiger man den Deutschen tritt, desto besser kann man die eigene erreichte Position als Migrant*In absichern.

Übrigens: Was würden die Herren der Schöpfung im Irak oder in Syrien zur Genderei und freien Geschlechtswahl sagen? Ich frage für einen erhängten Schwulen im Iran, für meine lesbische Bekannte in Syrien, deren Vater sie mit vorgehaltener Pistole zur Heirat zwang und nicht zuletzt für meine alte syrische Bekannte in Deutschland, die sich ihre Nase operieren und ihr Jungfernhäutchen wiederherstellen ließ, damit ihr stinkfauler, rechthaberischer Verlobter in eine Heirat einwilligte, die sie von vornherein gar nicht gewollt hatte.

Dankbarkeit und Demut sucht man bei nahezu allen Kuckuckskindern vergebens. Auch die Einsicht, welch großes Glück Frau Kaddor hat, hier auf großem Fuß in der Politik zu leben, statt sich für die Rechte ihrer Schwestern in Syrien einzusetzen, die lediglich mit 13% im Parlament vertreten sind, ist nicht vorhanden. Da gäbe es noch viel zu tun, Lamya! Warum sprichst Du nicht mal mit Assad Junior und den Vertreterin seiner Einheitspartei? Du wärest dafür prädestiniert, bist Du doch auch hier Mitglied eines Parteienblocks, der der Baath-Partei im Grunde kaum mehr in Sachen Verfolgung Andersdenkender nachsteht.

Was ist mit der Schariapolizei in Neuss?

Du, Lamya, in Deinem Wikipedia-Artikel habe ich gelesen, dass Du in Duisburg lebst. Wie Du Dir denken kannst, würde mich nun brennend Deine Meinung zur Scharia-Polizei an der Neusser Gesamtschule interessieren, die eine Geschlechtertrennung in den Klassen durchsetzen will. Mädchen sollen sich Arme, Beine und Fußknöchel bedecken und Zuwiderhandlungen sollen mit Steinigung bestraft werden. Lamya, was sagst Du als Förderin des Verkündigungsunterrichts zur Weitergabe des islamischen Glaubens an den Schulen dazu? Wie bitte? Ich kann dich nicht hören! Ach so, Deine Ohren verstopfen regelmäßig bei solchen Themen? Dann melde Dich einfach wieder bei mir, wenn Du den Wüstensand aus Deinen Ohren entfernt hast.

Felor Badenberg aus der Diktatur Iran – stufte AfD als Verdachtsfall ein

Felor Badenberg auf Schloss Wahn der Universität zu Köln, 2023. Foto: Jana Bauch/Universität zu Köln – Universität zu Köln. Vie Wikipedia CC 4

Wenden wir uns nun der dritten Rachegöttin zu. Frau Felor Badenberg (geb. Haghighi-Niat in Teheran, Iran). Berlins Senatorin für Justiz- und Verbraucherschutz spricht wie die beiden anderen Erinnyen sehr gutes Deutsch, kämpft jedoch hin und wieder mit der richtigen Deklination des Deutschen, da sie erst mit 12 Jahren in den Genuß deutscher Gastfreundschaft kam. Zuvor war die passdeutsche Justizministerin beim Bundesamt für Verfassungsschutz tätig – eine ideale Vorbereitung für die Festigung der Berliner Komintern. Wir haben es Frau Badenbergs zu verdanken, dass die AfD als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft wurde.

Ich staune regelrecht Bauklötze und Peitschenstapel, wenn ich daran denke, wie offenherzig und freudig wir politische Ämter Einwanderern geben, die nicht davor zurückschrecken, die AfD mit derzeit 22,8% zu verfolgen, obwohl auch AfD-Mitglieder Menschen wie Frau Badenberg und ihrer Familie ein menschenwürdiges, sicheres Leben ermöglicht haben. Daher: Felor, schämst Du Dich nicht ein winziges bisschen, dass Du die Hand, die Dich füttert, beißt? Wie kannst Du nachts schlafen, wenn Du hier eine legal gewählte Partei zu unterdrücken suchst, obwohl Du in Deiner Heimat Iran erlebt hast, wie eine solche Verfolgung eskalieren kann?

Und die Schariapolizei in Neuss?

Was sagst Du zur Schariapolizei an der Neusser Schule? Sind solche Exzesse nicht eher eine Gefahr für die Demokratie als die AfD, die Recht und Ordnung wiederherstellen will? Wie erging es Deiner Mutter, als im Iran den Frauen die Kopftücher auf dem Kopf festgetackert wurden? Und was sagst Du zu den Auspeitschungen iranischer Frauen, die das Kopftuch ablegen?

Wie bitte? Du kannst grade nicht reden, weil Du gerade Gefängnisstrafen für Gedankenverbrechen verschärfst? Was ist mit den Gruppenvergewaltigung in Deutschland durch mehrheitlich arabische Jugendliche? Wie bitte? Ach so, immer wenn die Begriffe „Vergewaltigung“, „Messer“ und „ausländischer Straftäter“ auftauchen, hast Du Sand im Ohr? Das verstehe ich natürlich, Felor. Ist auch schädlich für die Diät und die Pension, wenn man echte Straftaten illegal eingereister Migranten verfolgt, statt Parteien zu drangsalieren, die etwas denken und sagen, was Dir nicht paßt und Deine Stellung schwächt. Das wollen wir natürlich nicht. Denn dann würdest Du ja Deinen Vorzugsstatus verlieren, und hättest Du gleich im Iran blieben können.

Insofern ist Deine Aussage im Heute Journal in waschechtem Orwellsprech nur schlüssig und zeigt, dass Du Deine Lektionen bis zum prägenden Alter von 12 Jahren im Iran bravourös von den Mullahs verinnerlicht hast: „Die größte Gefahr für unsere Demokratie geht von der AfD aus.“ Da bleibt mir nur noch eins zu sagen, Felor: Grüße an Ali Chamenei!

So, das war sie – die Triade, die heute noch lacht. Aber wer weiß, wie lange noch? Eines jedenfalls steht fest: Wer solche Schwestern hat, hat nichts zu lachen. Weder in den Heimatländern dieser Damen, noch hier.

Fragen an die Damen, wie sie denn zur Unterdrückung ihrer Schwestern im jeweiligen Heimatland, zur Christenverfolgung oder zur Lage der Homosexuellen stünden, kann man getrost mit einem Insektenburger herunterschlucken. Denn die einzige Antwort wäre ohnehin: Schweigen im Wüstensand.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

26 Kommentare

  1. Die sog. Potsdamer Geheimkonferenz 2023 der Neonazi!:!innen fußt lt. BRD-Medien auf der Wannseekonferenz 1942.
    Diese heimtückischen Nazis haben in ihrer satanischen Bosheit das Protokoll ihrer 42er Konferenz so abgefasst, dass man meint, ein suboptimaler USA-Propagandist hätte eine schlechte Lehnübersetzung aus dem amerikanischen Englisch geschludert.
    Ob die GG-Meinungsfreiheit es gestattet, den Produzenten (so er denn existiert) dieses getürkten (so die Ansicht von revisionistischen Lügenbeuteln) Protokolls als Holocaust-Münchhausen zu bezeichnen, ist umstritten. In den Commie-Staaten wurden einst derlei Konjunktive strengstens bestraft.
    BTW: Kein angeblicher Teilnehmer der sog. Wannseekonferenz wurde deswegen nach 1945 von unseren “Befreiern” angeklagt.

  2. Mit Erlaubnis der Bloggmasterin zitire ich in voller Länge:
    ::::::::
    Klarstellung zu einer privaten Veranstaltung am 25.11.2023 in Potsdam

    Berlin, 11.01.2024. Aufgrund mehrerer Pressemeldungen, die im Zusammenhang mit einer privaten Veranstaltung am 25.11.2023 in Potsdam falsche Tatsachen hinsichtlich einer angeblichen Beteiligung unserer Partei behauptet haben, finden Sie nachfolgend eine Klarstellung:

    1) Die Veranstaltung am 25.11.2023 in Potsdam war eine private Veranstaltung und keine Parteiveranstaltung der AfD gewesen. Es gab weder eine organisatorische noch eine finanzielle Verbindung zur Alternative für Deutschland.

    2) Die dort offenbar auch anwesenden AfD-Mitglieder hatten demzufolge als Privatpersonen teilgenommen, keiner der Betreffenden konnte daher für unsere Partei sprechen.

    3) Die Alternative für Deutschland ist nicht verantwortlich für Vorträge oder sonstige Inhalte, die von Privatpersonen auf privaten Veranstaltungen – die erkennbar nichts mit unserer Partei zu tun haben – gehalten werden. Eine pauschale Zurechnung solcher etwaig privat geäußerten Inhalte zur Alternative für Deutschland wird ausdrücklich zurückgewiesen.

    4) Die Programmatik der Alternative für Deutschland geht transparent und rechtsstaatlich mit dem Remigrationsbegriff um: Weder im Bundestagswahlprogramm 2021 („eine nationale und eine supranationale ‚Remigrationsagenda‘ als Schutzgewährung in Herkunfts- und Transitregionen nach dem Grundsatz ‚Hilfe vor Ort‘“) noch im Europawahlprogramm 2024 („Remigration statt Talentabwerbung“) sind irgendwelche Anhaltspunkte aufgeführt, die unser Selbstverständnis als „Grundgesetzpartei“ in irgendeiner Weise in Frage stellen könnten.

    5) Ansonsten sind unsere Forderungen zu „Einwanderung, Integration und Asyl“, die seit 2016 unverändert im Grundsatzprogramm stehen und sich selbstverständlich auch im Einklang mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung befinden, folgende (Auszug Kapitel 9):

    – Vollständige Schließung der EU-Außengrenzen.

    – In der Herkunftsregion von Flüchtlingsbewegungen, wie z.B. Nordafrika, werden Schutz- und Asylzentren in sicheren Staaten eingerichtet. Erst nach Anerkennung eines Schutzgrundes wird die sichere Reise nach Deutschland ermöglicht.

    – An allen deutschen Grenzen, an denen derzeit (noch) ungeregelte Einwanderung stattfindet, sind strenge Personenkontrollen einzuführen, um illegale Grenzübertritte zu verhindern.

    – Das individuelle Asylgrundrecht soll durch die grundgesetzliche Gewährleistung eines Asylgesetzes ersetzt werden. Das Asylrecht darf nicht länger als ein Vehikel der Masseneinwanderung missbraucht werden.

    Der wichtigste (Fehl-)Anreiz, über das Asylrecht in das deutsche Sozialsystem einzuwandern, ist die fehlende Durchsetzung der Ausreisep?icht gegenüber Ausländern, die nicht oder nicht mehr bleibeberechtigt sind. Alle rechtskräftig abgelehnten Asylbewerber sind unverzüglich außer Landes zu bringen, sofern sie nicht die entsprechenden Ausreiseaufforderungen freiwillig befolgen. Vollziehbar ausreisep?ichtigen Ausländern dürfen nicht gleichzeitig Anreize zum Bleiben gegeben werden. Unter anderem ist ihre Sozialhilfe umgehend auf ein rechtlich zulässiges Minimum an Sachleistungen zurückzuführen. […] Dabei muss die direkte Einwanderung in Sozialsysteme verhindert werden. Wir befürworten eine maßvolle legale Einwanderung aus Drittstaaten nach qualitativen Kriterien. Im Vordergrund stehen dabei die Interessen Deutschlands als Sozialstaat, Wirtschafts- und Kulturnation. Jeder Einwanderer hat eine unabdingbare Bringschuld, sich zu integrieren; er muss sich seiner neuen Heimat anpassen, nicht umgekehrt. Wer sich der Integration verweigert, muss sanktioniert werden und letztendlich auch sein Aufenthaltsrecht verlieren können. Die AfD lehnt den „Doppelpass“, also den Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit bei gleichzeitigem Fortbestand oder Erwerb einer anderen Staatsangehörigkeit grundsätzlich ab, was wohlbegründete Sonderfälle aber nicht ausschließt.

    (Quelle: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#9)

    https://www.afd.de/klarstellung-zu-einer-privaten-veranstaltung-am-25-11-2023-in-potsdam/

    ..!!

  3. Das sagt Reem Alabali-Radovan, SPD und weiter “„Ich füge persönlich hinzu: Wir 20 Millionen Menschen mit Einwanderungsgeschichte – wir bleiben hier, das ist unser aller Land. Wir lassen es uns nicht wegnehmen. ‚Nie wieder‘ ist kein Lippenbekenntnis. ‚Nie wieder‘ ist jetzt“, sagte die Staatsministerin. Ihre Partei sorgt dafür, dass die indigenen Deutschen nur noch Gäste im eigenen Land sind und natürlich die Zahlmeister. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pass-schon-nach-3-jahren-ampel-beschliesst-turbo-einwanderungsgesetz-86825870.bild.html

    • ..habe ich gesehen! Die letzte BT-Sitzungen waren an Hetze gegen die AfD und vor allem das sie wählende deutsche Volk bisher einmalig! Und das gewollte Framing wirkt!

      In Hamburg (G20-Randalestadt) ziehen die Truppen ihre “Kämpfer” zusammen.
      ::::::::::
      Demo gegen rechts wegen Massenandrangs abgebrochen

      https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/Politik__Inland_/article249638722/Demo-gegen-rechts-wegen-Massenandrangs-abgebrochen.html
      ::::::::::

      Gefühlt, jede vierte vieleicht fünfte Meldung in den “Alltagsmedien” beschäftigt sich mit irg. welchen Anti-AfD oder Wagenknecht Befindlichkeiten!

    • Das ist nicht ihr Land, sie haben es nicht unter Entbehrungen aus Trümmern wieder aufgebaut. Wer sich integriert, obwohl er seine Pflicht seine Heimat wieder aufzubauen, unser Land hat uns auch niemand geschenkt, da kann man noch drüber nachdenken. Viele Syrer die nicht im Krieg verheizt werden wollen, wissen Bildung zu schätzen, fallen positiv durch Leistungswillen auf, aber unsere verhätschelte, verzogene Jugend die alles in den Hintern geblasen bekommt, denkt gar nicht daran Leistungswillen zu zeigen. Diese Syerer gehen vermutlich wieder zurück, alle Asylschmarotzer bleiben hier und die Verblödung des Bildungssystems wird dem einst starken Deutschland das Genick brechen. .

  4. Sie sind nicht hinter der AfD oder ihrer Vertreter her, sie sind hinter uns her. Die AfD und ihre Vertreter stehen ihnen dabei nur im Weg. Wenn sie die abgeräumt haben brechen alle Dämme.

  5. Ja, man muss diese Faschisten schon mit vollem Namen und Bild der Oeffentlichkeit praesentieren. Denn, das waren die Gruenen, die SPD, die Linken, die sonstwas, ist eine Pauschalisierung, die abperlt.

  6. Die meisten Verunglimpfungen kommen immer aus der selben Ecke dpa “Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay hat dazu aufgerufen, sich von rechtsextremen Umsturzfantasien nicht einschüchtern zu lassen. «Wir müssen jetzt standhaft bleiben und dürfen uns nicht einschüchtern lassen», sagte der Grünen-Politiker der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» (Freitag). Die gesellschaftliche Lage sei angespannt: «Von der AfD geht eine ernste Gefahr aus. Das hat das konspirative Treffen in Potsdam bewiesen», betonte er – und mahnte, «nicht tatenlos zusehen, wie unsere Demokratie untergraben wird». Man setzt sich schließlich für seinesgleichen ein.

    • , Wenn ich schon die organisierten Demos sehe, wobei wie will man den Begriff rechts formulieren, inkompetente Politiker und fürstlich bezahlte Sesselpupser haben Angst um ihre Pfründe. Da wären die Kirchenvertreter, denn sollt das Konkordat fallen und stattdessen das christliche Erbe als Kulturgut geschützt werden, kämen sie mit ihren ideologischen Spinnereien nicht mehr durch. Dann die Wirtschaftsverbände, die eigentlich nicht im Interesse der Unternehmer handeln, sondern dazu dien Seilschaften von Politikern in der Wirtschaft unter zu bringen, natürlich nicht auf Bauernhöfen, wo man hart arbeiten muss, sondern gemütliche Sesselfurzstellen, Verzeihung für den ordinären Ausdruck, wo man nur den Bleistift dreimal umdrehen muss und die Unternehmen im politischen Sinne dirigieren und schikanieren kann, sonst hätte jeder Autobauer sagen können, ihr habt doch einen Vogel alles auf E-Mobilität zu setzen und Brüssel könnte die technische Spitzelüberwachung in Autos nicht durchsetzen. Immer schön unterscheiden zwischen Unternehmen und Seilschaften von Wirtschaftsverbänden, wo Fördermittel und Subventionen nach Belieben hin und her geschoben werden, vielleicht musste Jürgen Möllemann deshalb aus sterben, weil er vor dem staatlichen Fördermittelmissbrauch warnte. .

      Die Gewerkschaften sind nicht mehr Verteidiger ihrer Klientel, wie damals die Gewerkschaften ihrer Gründer, sondern mehr Schein als Sein und täuschen damit ihre Klientel, die sich zwar über mehr Lohn freut, aber die Mehrheit der Bürger immer tiefer durch die Lohn Preis Spirale in die Armut stürzt. Ferner vertreiben sie, weil Arbeit in Deutschland zu teuer ist Wirtschaftsunternehmen aus Deutschland, weil Arbeit zu teuer ist und geschweige denn die Steuerräuber. Eine solide Reallohnanpassung an die Wirtschaft täte dringen Not, damit die Schere zwischen arm und reich nicht noch mehr auseinanderklafft, während sich die Gewerkschaftsrudel Führer saftige Gehälter gönnen und die Massen aufstacheln für inkompetente Wirtschaftspolitik, so dass globale Konzerne Deutschland bald aufkaufen können. Dann ist Schluss mit hohen Löhnen, dann kann man sich schon auf ein Leben als chinesisches Arbeitstier freuen.

      Ach die Künstler, bei dem Ausschuss der letzten Jahre, die man zum Grand Prix d. Eurovision geschickt hat, die uns blamieren, weil sie sich einbilden sie sind globale Weltretter, ideologisch das Verblödungsgen in sich oder die Schauspieler die nicht genug von schwarzafrikanischen Schauspielern bekommen, um die dem Zuschauer als Edelmenschen zu repräsentieren und damit ihre eigenen Bürger abwerten, weil sie hellhäutig sind, merken auch nichts mehr. Ich betone aber nicht genug, gelegentlich sind auch schwarzafrikanische Schauspieler gut und die Verblödungswerbung der Konzerne, wo Burka und muslimisches Stoffgefängnis voll im Trend liegen, natürlich wenn der deutsche Michel mal seinen Verstand einschalten würde, wären die alle arbeitslos, weil sie uns mit ihrem ideologischen Käse auf der Nase rumtanzen und unser Land vorsätzlich in den Ruin treiben.

      Nun bei der Kirchenklientel muss man auch sagen, vernünftige Präsentanten werden gebraucht, aber auch die hat mehrheitlich das Virus von Gier und Ideologie befallen. Auch hier sollte man über den Beamtenschutzstatus von Kirchenmitarbeitern nachdenken, nicht umsonst nehmen viele Menschen von der Kirche reiß aus.

      Dann natürlich noch die staatlich bezahlten Kampfgruppen ANTIFA, Klebekids und letzte Generation…und die gekauften Presse Schmierlinge… . .
      .

  7. Was Pseudo-Wissenschaftler noch so alles entdecken verwundert mich immer wieder aufs neue (Sarkasmus aus) Wenn man sich den Namen des Studienleiters ansieht wundert einen nichts https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/medizin-studie-asylsuchende-haben-zu-wenig-zugang-zu-zahnbehandlungen/ar-AA1ncgFX und es wird höchste Zeit, dass noch mehr aus den Kirchen austreten, denn das sind nur noch Großkonzerne und habemit dem Christentum nichts zu tun https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100324680/afd-ostdeutsche-bischoefe-rufen-gegen-partei-auf-nicht-waehlen-.html

    • siehe JF
      Katholische Bischöfe appellieren: Bloß nicht AfD wählen

      Zwischen Kinderschänder-Skandalen und Mitgliederflucht finden die Bischöfe der kriselnden Katholischen Kirche auch noch die Zeit, sich in die Politik einzumischen. Für die Gläubigen haben sie gleich eine Vielzahl von Ratschlägen, Tips und Vorgaben parat.

      ERFURT. Sechs Bischöfe, die für die sogenannten Ost-Bistümer zuständig sind, haben mit Blick auf die AfD ein entschlossenes „Eintreten für die Demokratie“ gefordert. „Demokratische Prozesse und Institutionen werden angezweifelt und verächtlich gemacht. Populistische, rechtsextremistische und antisemitische Positionen werden zunehmend salonfähig. Mißtrauen, Haß und Hetze treiben die Gesellschaft auseinander“, kritisierten die Geistlichen am Freitag.

      Bei den Unterzeichnern des Appells ….

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/bischoefe-appellieren-an-bevoelkerung-waehlen-sie-nicht-die-afd/

      …!!

  8. Mir fehlen die Worte für das, was in unserem Land (ist es überhaupt noch unseres?) alles möglich ist https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/scharia-eklat-an-schule-erste-schueler-konvertierten-bereits-zum-islam-86817796.bild.html und mit Vorsatz des linksgrünrotschwarzgelben Politmobs in die Islamisierung geführt wird https://www.focus.de/politik/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-ampel-verteilt-jetzt-froehlich-deutsche-paesse-und-oeffnet-erdogan-fans-unsere-parlamente_id_259590282.html Muss man noch mehr wissen um zu sehen, wohin das Land, mit Unterstützung der Gehirngewaschenen, geführt wird?

  9. Genau so…!! ,Daumen hoch!
    ::::::::::
    191.283 Aufrufe 18.01.2024
    Bei dieser Rede kochte ? das linke Establishment vor Wut! – Bernd Baumann – AfD-Fraktion

    ca 6 min.

    …!!

    • Bernd Baumann hat absolut treffende und ZUTreffende Worte gefunden. – nut daß die Brüllaffenbande, die sich dort in dem Käfig präsentierte, mal zu Einsicht und Vernunft käme, ist nicht zu erwarten ……

    • min. 3 in Syrien ist der Krieg vorbei und 600 000 Syrer müssen zurück”

      Baumann nennt viel zu geringe Syrer-Flüchtingszahlen sind ca. Eine Million.
      Es gibt auch ein Morgenthau und China BASF-Werksverlagerungs
      Video von Baumann AfD welches man angehört haben sollte.

      EILMELDUNG Staatsbankrott in Deutschland BASF verlässt Ludwigshafen für China- Geheime Treffen

      „Maischberger”: Steinbrück zu AfD-Verbot – „Unzufriedenheit …
      vor 2 TagenBjörn Höcke die Grundrechte zu verwirken ist sinnvolles „Warnsignal”. Die AfD sei sehr stark von ihren Wählern zu trennen, fuhr Steinbrück fort. Deshalb sei ein Verbot der Partei, wie es …
      …………….

      Steinbrück bei “maischberger”: Werde Petition zu Höckes …
      vor 3 Tagen17.01.2024 – 22:19 ARD Das Erste Steinbrück bei “maischberger”: Werde Petition zu Höckes Grundrechtverwirkung unterzeichnen Berlin (ots) Der ehemalige Bundesfinanzminister Peer Steinbrück…

      joschka fischer die AfD ist eine Nazi-Partei

      Joschka Fischer: „Viele Nazis” in der AfD

      Joschka Fischer über die AfD: “”Die denken wie Nazis”
      Der frühere Außenminister Joschka Fischer sieht die AfD als Partei in der Tradition des Nationalsozialismus.

      SPIEGEL-Interview Joschka Fischer: AfD sind die Nazi-Opas
      Die AfD, so Fischer, sei eine Nazi-Partei in der Tradition der NSDAP.

  10. Liebe Maria, dein Artikel spricht mir aus der Seele – schonungslos und treffend. So muß Journalismus. Weiter so mit dieser Art der Aufklärung und nicht locker lassen. Ich bin dabei. Chapeau und LG Ulfried

  11. Einfach brilliant formuliert, welche Unverschämtheiten sich Migranten gegenüber Gastgebern heraus nehmen. Es verlangt niemand, dass sie die AFD mögen, die oft den Finger in die Wunde legt, aber den Respekt vor dem deutschen Wahlvolk kann man wohl verlangen. Sie praktizieren selbst die Verfolgung derer, die nicht ihre Meinung teilen, sind für eine Deportation derer, die sich ihrer Ideologie verweigern und unterstellen es anderen. Sie haben schon lange genug die deutsche Politik unterwandert, bald spucken sie vielleicht Gift und Galle gegen die Union, die für mich inzwischen auch nicht mehr wählbar ist, dazu müsste sie sich drastisch ändern.

    Haben sie nach dem Weltkrieg wie die Trümmerfrauen in ihrem Elend mit den deutschen Heimatvertriebenen dieses Land, was sie bevormunden wollen, wieder aufgebaut, nein. Haben sie für Rechte in ihrer Heimat gekämpft, nein, sie sind wie Heine es so schön formuliert “Sie predigen Wasser und saufen Wein, auf unsere Kosten. Sie verraten auch ihre Schutz suchenden christlichen Glaubensbrüder und Schwestern an ihre Peiniger, mitten in Deutschland, Wenn sie Deutschland so hassen, sollten sie mit Özögüz und Fahimi als Freiheitskämpfer in ihre Heimat zurück gehen!

  12. Strippenzieherinnen und Überzeugungstäterinnen im Auftrag der Globalisten zur Zerstörung unserer ehemals homogenen christlich/atheistisch gepägten Gesellschaft! Deutschland soll ein Vielvölkerstaat mit islamischer Grundprägung werden. Das hat auch die heutige BT-Sitzung mit den Hetzreden der Buntlingsparteien gezeigt!

  13. Ein neues Placebo für die Dummdeutschen https://www.focus.de/politik/deutschland/ausreisegewahrsam-wird-auf-28-tage-verlaengert-bundestag-billigt-massnahmenpaket-fuer-vereinfachte-abschiebungen_id_259589561.html Interessant, dass es hier nicht auch “Deportation” genannt wird. Übrigens sind die drei Dämlichkeiten nur die Spitze des Eisbergs von ihresgleichen, die die ihnen von uns gewährten Annehmlichkeit in Freiheit leben zu dürfen dazu benutzen, uns zu maßregeln und darauf hinzuwirken, dass wir uns ihrer Einstellung beugen. Wo aber sind die deutschen Frauen, die ihnen Einhalt gebieten und sich nicht den Mund von den Megären verbieten lassen?

Kommentarfunktion ist geschlossen.