StartGrundsatzartikelNATO-Krieg Jugoslawien 1999 - Kriegsverbrechen verjähren nie

NATO-Krieg Jugoslawien 1999 – Kriegsverbrechen verjähren nie

Ehemaliges Jugoslawien nach Ethnien basierend auf dem Zensus 1991. Veröffentlicht von der CIA im Jahr 1992. Gemeinfrei.

  • Alles begann mit einer Lüge.
  • Nato Krieg Jugoslawien 1999 – ein Kriegsverbrechen?

54 Jahre hat Deutschland seit 1945 in Frieden gelebt. Bis – ja, bis Rot-”Grün” die Regierung übernahm: Schröder und Fischer.

Diese Namen muß man sich merken, falls doch mal Gerechtigkeit walten wird und diese Leute sich vor Gericht verantworten werden. Dieses Verfahren kann durchgeführt werden wie dieser Muster- Prozess es vorgibt:

https://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO-Krieg/anklage-euro-trib.html

Sollte sich der Link nicht öffnen lassen dann das googeln: “kasseler friedensratschlag tribunal nato krieg jugoslawien Anklageschrift”

Die Namen dieser potentiellen Straftäter sollte jeder kennen.

In diesem Muster Verfahren werden alle völkerrechtlichen Gesetze und Paragraphen genannt, gegen die das Bündnis im Allgemeinen und Deutschland im Besonderen verstoßen haben. Hier sind auch alle Bundestag- Mitglieder namentlich genannt die sich schuldig gemacht haben, Verstoß gegen das Völkerrecht und Kriegsverbrechen!

Es lohnt sich wirklich die Namen zu lesen. Da befinden sich auch KGE, der derzeitige Landwirtschaft- Minister uvam.

Und hier gibt Schröder auf YouTube zu, daß er gegen Völkerrecht verstoßen hat. Einfach Mal so und obwohl hier das klare Geständnis eines schweren Gesetzes- Bruch vorliegt, wurde bislang kein Staatsanwalt tätig.

In diesem ZEIT- Interview lügt Schröder zweimal. Erstens zieht er einen Vergleich zur Krim. Die Krim wurde nicht durch russischen Bombenterror annektiert, sondern hat sich per Volksentscheid/ Referendum der russischen Föderation angeschlossen, um dem ukrainischen Terror zu entkommen. Zweitens spricht er von Flüchtlingsströmen in Jugoslawien. Dabei weiß er genau, wer den Bürgerkrieg in Wahrheit anzettelte:

https://programm.ard.de/?sendung=281116097670119

Googeln: “Es begann mit einer Lüge”

Auf Geheiß der USA sollte der Bosnische Prasident und Islam-Chef Alija Izetbegovi? das christlich geprägte Serbien angreifen. Serbien war pro-russisch eingestellt. Das war den US-Hyänen ein Hindernis zu ihrem wahren Ziel – Rußland!

Auf Druck des US Botschafter Warren Zimmermann begann er dann doch den Bürgerkrieg und seine Truppen metzelten hunderte Serben nieder – bis diese sich wehrten. Genau das war der Augenblick auf den der Westen gewartet und hingearbeitet hatte. Es war alles geplant, sogar ein Serben-Tribunal war schon installiert. Der serbische Ministerpräsident Slobodan Miloševi? wurde in Den Haag inhaftiert und vor “Gericht” gestellt. Sein Fehler war wohl, daß er sich selbst verteidigen wollte. Er verstarb am 11. März 2006 unter nie geklärten Umständen fast genau auf den Tag sieben Jahre nach dem NATO Überfall.

Gleich nach diesem Krieg reiste ein Team des ARD Politmagazin “Monitor” unter Jo Angerer und Mathias Werth in das Kriegsgebiet. Deren Fazit “alles Lügen”. 

Die darauf folgende Monitor- Sendung lautete: “Es begann mit einer Lüge”. Moderator: Klaus Bednarz. Hier ein Auszug:

“(…) Nur aus einem Grund durften deutsche Soldaten am Krieg teilnehmen und der hieß: Abwendung einer humanitären Katastrophe. Doch war dieses Szenario – vor dem Bombardement der NATO – im Kosovo anzutreffen? Gab es die ethnischen Ausrottungen wirklich schon vor dem Krieg? Heute sagt Norma Brown, enge Mitarbeiterin von OSZE-Chef William Walker: “Die humanitäre Katastrophe im Kosovo gab es erst durch die NATO-Luftangriffe…”

‘Leider” wurde das Video auf YouTube gelöscht. Doch mit diesem Link bleibt es erhalten: https://programm.ard.de/?sendung=281116097670119

Es ist immer wieder die gleiche Lügenleier von Massakern die es nie gegeben hat, nur um die Hegemonie-Geilheit des Westens militärisch zu rechtfertigen. Jüngstes Beispiel war das “Massaker” im ukrainischen Butscha, als eine der “Leichen” sich plötzlich eine Zigarette anzündete. Noch Fragen?

Wer mehr darüber erfahren möchte, googelt so: ARD SENDUNG MONITOR ES BEGANN MIT EINER LÜGE

Als die derzeitige Ampelregierung die Wahl gewann, war klar – immer wenn Rot”Grün” an der Macht ist, wird Deutschland in Krieg verwickelt. Wann machen wir endlich diesem linken Spuk ein Ende? Mit dem oben genannten Verfahren kann ein großer Schritt in die richtige – rechte – Richtung getan werden. Packen wir’s an oder warten wir ab?

Deshalb: GEGEN DAS VERGESSEN; KRIEGSVERBRECHEN VERJÄHREN NIE!

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

12 Kommentare

  1. es ist schon eine sehr eigenartige Sorte Mensch, die kaltbluetig mit automatischen Gewehren in eine Menschenmenge feuert.
    Aehnlich den 6 MOSSAD Figuren, die auf der anderen Seite des Hudson River sich beglueckwuenschten und Hallodri machten, als die Zwillingstuerme des WorldTradeCenter in sich zusammengestuerzt waren.
    Nun wird ja der Herr Silverstein sie entlohnt haben; er ist der einzige Mensch, von dem ich weiss, dass er das 40fache seiner Versicherungssumme(des Kapitaleinsatzes) erziehlt hat.
    Man hat schon manchen Versicherungsfall abgewickelt und normalerweise immer kaempfen muessen um wenigstrens den Einsatz herauszubekommen. Nicht der Herr Silverstein, bei Ihm waren die Versicherungen extrem goennerhaft und grosszuegig; naja als Busenfreund von Herrn Nethanjau, da geht ein bisschen was Besonderes..
    Zurueck zu den vier Mordbuben von Moskau, die haben, so man hoerte, fuer lumpige 5000 Dollar ruecksichtslos andere Menschen ins Jenseits befoerdert.

  2. Was für ein Schwachsinn. Serbien hat eins auf die Fresse bekommen weil sie damals im Jugoslawienkrieg auch recht viele schlechte Sachen gemacht haben. Damit das nicht noch mal vorkommt wie Srebrenica und so deshalb wurden die Natoangriffe geflogen. Ps. Ich bin Kroate und Krieg ist einfach nur Scheisse. Hab den Mist selbst miterlebt.

    • Nur als Anmerkung: Srebrenica war eine falsche Flagge, inszeniert vom amerikanischen Botschafter………………..

      Die IS Moerder in Moskau wollten Richtung Ukraine entkommen, hoert man. Ist ja sehr sonderbar,
      Normalerweise wollen radikale IS-Anhaenger fuer Allah sterben, wenn sie erwischt werden – sie glauben, dass sie dann sofort in den islamischen Himmel kommen mit den 70 jungen Maedels, die sich dann tags und besonders auch nachts um sie kuemmern.
      Die Mord-Burschen wollten doch offensichtlich dorthin, wo ihnen ihre Belohnung winkt…..
      So sieth es doch nach ersten Meldungen aus.
      Wir werden hoeren.
      Da gibt es doch Leute, die meinen, man duerfe solch erwischte Mordbuben nicht hart anfassen
      – man kann es kaum glauben, was fuer Volltrottel herumlaufen, heutzutage.

      • Zur Anmerkung an Srebrenica, im Grossen und Ganzen habe ich diese Sache nicht im Auge gehabt, aber dieser Herr Michael Murphy war, wie immer bei den Geldsaecken aus den Staaten, zur “richtigen Zeit” am Ort und hat entsprechend “informiert”.

      • Nur in Deutschland, wie in Hamburg, gibt es Richter, die Vergewaltiger gerne sofort auf freien Fuss setzen und womoeglich auch noch diesen Widerlingen Unterhalt bezahlen.
        Die Mordbuben in Moskau haben keine solche Behandlung zu erwarten. Um an die notwendigen Informationen, um weitere solche Dinge zu verhindern und um die Hintermaenner zu entlarven, sind die Sicherheitskraefte in Russland nicht mit Samthandschuhen ausgestattet.
        In Deutschland wuerde solchen Kerlen der Puderzucker nach Bedarf in den Hinteren geblasen, sofern sie eben nur Menschen, die schon laenger in Deutschland leben, ermordet haetten.
        Hier wo ich lebe wuerden sie aufgehaengt, am Halse, bis der Tod eintritt; und niemand hier wuerde auch nur eine Sekunde darueber verschwenden, wie lange das dauert.

  3. Wer sagte, den Krieg nach Moskau tragen?
    Man behauptet, es waere der IS gewesen, liegen auch solche Meldungen schon vor.
    Moeglicherweise hat jemand den IS bezahlt um dies zu verbreiten, ist ja nicht so schwierig
    sowas zu tun…..
    Die Verantwortung ihrer losen Reden wird den Kriegshetzern folgen, bis zum Grab und darueber hinaus

  4. Wir hören immer wieder das stupide Gedöns der “Grünen” wg. CO2, Klima, Umwelt und viele andere hohle Phrasen. Wenn diese kriegsgeilen Wahnsinnigen in ihrer Zerstörung- Wut andere Länder bombardieren, scheint ihnen das egal zu sein. In Serbien haben sie Menschen, Infrastruktur und Umwelt zerlegt. Noch heute liegt dort gefährliche Uran- Munition. Dies gilt auch für alle anderen Länder, in denen sie ihren Sadismus ausgetobt haben. Angesichts ihrem Irrsinn, hier in Deutschland die AKW’s abzuschalten, müßte selbst Vollidioten wie Klimakleber, Oma’s/ Demonstranten gg. räächts und wie der ganze linke Haufen sich noch nennt klar sein was bei denen wirklich abgeht. Krieg gg. fremde Völker und das eigene sind zwei Merkmale des Faschismus. Darüber nachdenken lohnt…

  5. Der Krieg ist in der Bevölkerung nicht vergessen, egal auf welcher Seite. Auch bei den in den 80ern Geborenen nicht.
    Erst recht nicht in Serbien.

    Interessant auch das: Kosovo wurde vom olivgrünen Außenminister sofort anerkannt.
    Auf die weiteren Themen in diesem Zusammenhang gehe ich jetzt nicht ein.

    Die Sezession der Krim, worüber es auch zu Zeiten einer noch intakten Ukraine Volksabstimmungen und Referenden gab, ist völkerrechtlich legitim, wird aber vom sogenannten. Wertewesten und seiner olivgrün Vorturnerin nicht anerkannt.
    Zweierlei Maß? Niiienicht, nur ‘wertebasierte Ordnung’!

    Orwell läßt grüßen: Alle sind gleich, manche sind gleicher. Krieg ist Frieden etc.

    • ….Interessant auch das: Kosovo wurde vom olivgrünen Außenminister sofort anerkannt. ….

      Logisch!
      ::::::::::
      von 2013
      :::::

      Die Islamische Gemeinschaft im Kosovo, ihre Rolle für das
      religiöses Leben der Kosovaren in Europa und ihre Kontakte
      mit der islamischen Welt

      Xhabir Hamiti

      a) Die Organization des religiösen islamischen Lebens im Kosovo, aber auch in der Nachbarländern Südosteuropas stand bis zum Anfang des 20. Jh. unter die Verwaltung des Osmanischen Reiches. Mit dem Ende der Balkankriege und des Verfalls des Osmanischen Reiches waren die Gemeinschaften der Muslime in diesem Teil Europas gezwungen, sich neu zu organisieren, um sich den neuen geopolitischen Umstaenden anzupassen. ….

      mehr hier (direktlink-5-Seiten pdf)

      https://www.akademie-rs.de/fileadmin/user_upload/download_archive/interreligioeser-dialog/131115_hamiti_kosovo.pdf

  6. Video:
    ::::::::::.
    Es begann mit einer Lüge – 2001 – Jugoslawien – Deutschlands Weg in den Kosovo Krieg

    Wie die NATO im Krieg um Kosovo Tatsachen verfälschte und Fakten erfand. Monitor-Autoren enthüllen Fälschungen in der Berichterstattung zum Kosovo-Krieg.

    “Es begann mit einer Lüge”, ein Film von Jo Angerer und Mathias Werth für den WDR. Ausgestrahlt in der ARD am 8. Februar 2001.
    ca 53 min.

    https://www.dailymotion.com/video/x29w01f

    ….!!

  7. Vielen Dank, Ulfried, fuer diesen Artikel. Ich war ja schon lange weg, aus Deutschland und gerade in dieser Zeit mit einem Firmenneuaufbau sehr eingespannt.
    Insofern habe ich Vieles von dem nur am Rnde mitbekommen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.