Für den 9.1.2025, hatte ich eine Besuchserlaubnis für Herrn Dr. Rainer Füllmich erhalten.
Nach den Veröffentlichungen über seine schwierigen Haftbedingungen wollte ich unbedingt selbst mit ihm darüber sprechen.
Bedanken möchte ich mich vorweg bei der Leitung der JVA, die es mir ermöglichte, einen zusätzlichen Besuchstermin zu vereinbaren, der nicht auf das „Besuchskontingent“ der Familie angerechnet wurde. Der Familie stehen nur sehr wenige Stunden im Monat zur Verfügung.
An dem Kreisverkehr kurz vor der Zufahrt zum Gefängnis standen zwei Menschengruppen, die selbst bei diesem mehr als ungemütlichen Wetter für seine Freilassung demonstrierten.
Auf meine Frage, ob ich sie fotografieren dürfte, bejahten sie es, sodass ich diese 2 Fotos dem Bericht anfüge. Ich bedankte mich für ihr Engagement und versprach ihnen, Herrn Füllmich davon zu berichten.
Sehr freundliche Beamte erklärten mir den korrekten Ablauf und nach üblichen Kontrollmaßnahmen war ich auch schon im Besuchsraum.
Herr Füllmich wartete bereits und obwohl wir uns noch nie gesehen oder gesprochen hatten, umarmten wir uns herzlich. Da war es wieder – das vereinende Gefühl der Schicksalsgemeinschaft, das ich so oft bei den vielen Demonstrationen und Spaziergängen gespürt hatte.
Ich grüßte Rainer von den Demonstranten und vielen anderen seiner Unterstützer, die sich auch immer wieder an mich gewandt hatten. Er freute sich riesig darüber, weil es ihm Kraft gebe, diese so schwierige Zeit zu überstehen.
Auch dankte ich ihm persönlich von ganzem Herzen für seine großartige Arbeit im Corona – Ausschuss, denn auch für mich war dieser Ausschuss eine wichtige Informationsquelle in dieser Zeit.
Er erzählte mir ganz offen und ausführlich alles über die Vorwürfe gegen ihn und wie es sich in Wahrheit zugetragen habe.
Ich bin nun vollständig davon überzeugt, dass an den Vorwürfen nichts dran ist und er einzig und allein wegen seiner Arbeit bei der Corona Aufklärung dort in der JVA inhaftiert ist – als politischer Häftling.
Die Geschichte von Dr. Rainer Füllmich ist für mich ein weiterer Beweis dafür, dass alles um die so genannte „Corona Pandemie“ von A bis Z eine einzige Lüge und eine global orchestrierte Inszenierung war. Mit welchem Ziel und durch welche Hintermänner auch immer sie umgesetzt wurde.
Ob wir diesbezüglich jemals die ganze Wahrheit erfahren werden?
Allen seinen Freunden und Unterstützern kann ich mitteilen, dass ich heute einen gefestigten und gesundheitlich sehr stabilen Herrn Füllmich kennen lernen durfte und mir dies eine große Ehre war.
Erfreulicherweise haben sich auch die Haftbedingungen verbessert, wie er sagte.
Wünschen wir uns alle gemeinsam, dass sich letztendlich Wahrheit und Gerechtigkeit durchsetzen. Immer noch glaube ich, dass der Rechtsstaat in Deutschland, zumindest in Teilen, existiert und funktioniert.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
https://t.me/KlartextBaum/4142
Vielen Dank Frau Dr. Baum, daß Sie diesen Weg zu Herrn Dr. Füllmich auf sich genommen haben. Seine Inhaftierung ist ein weiterer Beweis dafür, was aus unserem Deutschland geworden ist : ein Saustall vor dem Herrn !! Wir sind hier auf dem besten Weg in ein totalitäres kommunistisches System und erlauben uns zudem, anderen Nationen vorzuschreiben, was sie tun und lassen sollen. Wir schimpfen über Putin und Rußland und sperren selbst Menschen ins Gefängnis, die nichts anderes getan haben, als die Wahrheit (oder ihre Meinung) zu sagen. Wir lassen die schlimmsten, ins Land gerufenen Mörder und Verbrecher frei herumlaufen, füttern sie noch mit unseren Steuern und stellen Experten wie Prof. Bhakdi vor Gericht wie einen Schwerverbrecher. Wir sind ein Volk von Vollidioten !