StartGrundsatzartikelGibt es eine Opposition im Deutschen Bundestag? Die Antwort ist jain!

Gibt es eine Opposition im Deutschen Bundestag? Die Antwort ist jain!

Die einzigen Parteien, die man möglicherweise noch als Opposition bezeichnen kann, sind die Linkspartei und die AFD. Diese kommen aber in den zwangsbezahlten Medien so gut wie überhaupt nicht vor. Wenn sie vorkommen, werden sie von den “freiheitlichen, weltoffenen, toleranten Journalisten” sofort mit Eigenschaften belegt, die es dem Nachrichten-Empfänger unmöglich machen soll auch nur im Ansatz deren Argumente zu überprüfen.

Die CDU, eine ehemals konservative Volkspartei, hat sich unter Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel dermaßen in die grüne Richtung begeben, dass sie auch nicht davor zurückgeschreckt ist, die unkontrollierte Zuwanderung, mit dem Satz “jeder ist willkommen” anzufeuern.

Auch weitere Aufforderungen der Linksregierung noch mehr Asylanten ins Land zu bitten – die fast alle alimentiert werden müssen – haben nun dazu geführt, dass Deutschland quasi pleite ist.

Die Zuwanderung nach Deutschland stellt sich laut Statista wie folgt dar:

2010: 798.282,00

2011: 958.299,00

2012: 1.080.936,00

2013: 1.226.493,00

2014: 1.464.724,00

2015: 2.136.954,00

2016: 1.865.122,00

2017: 1.550.721,00

2018: 1.585.112,00

2019: 1.558.612,00

2020: 1.186.702,00

2021: 1.323.466,00

Gesamt: 16.735.423,00

Man versucht nun die selbst gemachte, vor allen Dingen aus der Zuwanderung entstandene Finanzmisere in Deutschland und Europa, den Russen in die Schuhe zu schieben und nimmt dem Bürger so viel Geld ab, wie man von ihm glaubt, gefahrlos bekommen zu können.

Dazu kommt die unausgegorene Idee der Grünen sich sofort, ohne ein Konzept vorweisen zu können, von der fossilen Energie verabschieden zu wollen. Da kommt der Krieg der beiden ehemaligen Sowjetrepubliken zur rechten Zeit. Man packt die Gelegenheit beim Schopf und verhält sich ganz anders als man es bei den über 40 Kriegseinsätzen (man nennt es auch Militäroperationen) der USA getan hat. Es ist nicht bekannt, dass man die USA jemals mit Sanktionen überzogen hat, wenn sie einen Krieg unter noch so fadenscheinigen Gründen, begonnen haben. Im Falle Russlands ist aber offensichtlich jedes Mittel recht Sanktionen zu verhängen, auch wenn man selbst daran zugrunde geht.

Nun muss man schauen, wo man das Geld her bekommt, welches man bei der Zuwanderung und den Sanktionen gegen Russland verplempert. Da werden alle Register gezogen, um den deutschen Bürger anzuzapfen.

Obwohl der private Gasverbrauch am gesamten Energieverbrauch nur 7,85 % beträgt, sollen diese Privaten nun offensichtlich für die Unfähigkeit der Bundesregierung zur Kasse gebeten werden. Unter Solidarität würde man eigentlich verstehen, dass auch die anderen 92,15 % der Energieverbraucher im gleichen Maße belastet werden. Die zusätzlichen Belastungen der Bürger sind auf ein Totalversagen der Bundesregierung, vor allen Dingen der Grünen, zurückzuführen.

Leider kommt die größte Oppositionspartei, die CDU, ihrer Verantwortung nicht nach. Es ist vollkommener Unsinn in der jetzigen Situation über eine 9- Euro – Monatsfahrkarte zu diskutieren oder ob ein, zwei, drei oder keine Atomkraftwerke angeschaltet werden sollen, es kommt darauf an, den Kern des Übels zu beseitigen.

Der Kern des Übels ist das Verhalten der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Zuwanderung und der kriegerischen Auseinandersetzung der beiden ehemaligen Sowjetstaaten Russland und Ukraine. Offensichtlich ohne gründlich zu überlegen und davon ausgehend, dass Russland sich nicht wehren würde, wenn es mit einem Wirtschaftskrieg – und Waffenlieferungskrieg überzogen wird, hat die Bundesregierung sich und ihr Volk in eine katastrophale Situation manövriert.

Aus dieser Lage gilt es, schnellstmöglich herauszukommen.

Die vorhandene Bundesregierung ist dazu offensichtlich nicht in der Lage. Auch wenn CDU und FDP sich neu erfinden bzw. auf alte Positionen zurückkehren müssen, besteht die Möglichkeit der Gründung einer konservativen Regierung. Wenn man nicht an nur sich denkt und an das nächste Wahlergebnis, sondern an die Bevölkerung muss ein solcher Schritt möglich sein.

Wie die folgende Aufstellung ergibt, haben die Konservativen, selbst wenn man davon ausgeht, dass alle Fraktionslosen den Linken zugerechnet werden, die Mehrheit im Bundestag.

Sitze im Bundestag

Konservative

CDU/CSU 197

AfD 80

FDP 92 369

Linke

SPD 206

Bündnis 90/Die Grünen 118

Die Linke 39

Fraktionslose

4 367

Vielleicht macht ja noch der ein oder andere von der linken Fraktion bei den Konservativen mit.

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Mann muss einen mutigen Schritt machen, und nicht an das nächste Wahlergebnis denken, sondern an Deutschland denken, eine neue Bundesregierung bilden, und mit Russland und der Ukraine verhandeln, keine Zuwanderung mehr zulassen und vor allen Dingen die illegalen Zuwanderer, die sich hier nicht benehmen können und wollen, sofort ausweisen. Peu a peu sollten alle diejenigen, die illegal hier aufhalten in ihre Heimatländer zurückgeführt werden. Es könnte sonst sein, dass es demnächst in Deutschland knallt. Das will doch sicherlich niemand.

Die Grünen und ihre Nachahmer zerstören Deutschland.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

17 Kommentare

  1. Hier wird mal wieder verschwiegen, wie viel Vorarbeit zur Zerstörung Deutschlands Kohl und Schröder geleistet hatten.
    Und was die Ausgrenzung von kritischen Geistern angeht. Auch das stimmt so nicht.
    Zum Beispiel bei der Frage der Euroeinführung. Kohl ließ alle Kritiker verstummen und verfolgen.
    Kohl wollte um jeden Preis den Euro einführen und die Währungsunion durchziehen, obwohl es damals sehr viele kritische Stimmen gab, die dagegen waren.
    Auch Schröder ließ viele kritische Stimme innerhalb seiner SPD-Partei alle verstummen. Denn auch unter Schröders SPD gab es viele Kritiker, die den politischen Kurs von Schröder auf keinen Fall mittragen wollten.

    Wir erinnern uns: „Der Euro werde die Mark schnell vergessen machen, verspricht Bundeskanzler Helmut Kohl“. Auch das war eine Lüge.

    Helmut Kohl:“Bei der Euro-Einführung war ich ein Diktator“
    https://www.tz.de/politik/helmut-kohl-bei-euro-einfuehrung-diktator-zr-2846068.html

    So und nun lasst mich raten: Nach US Amerikanischer Logik der NATO-Trolle kann Kohl nur ein kommunistischer KGB Agent gewesen sein, der von Putin ausgebildet und geschult wurde, genauso wie die Merkel. Um Deutschland und Europa zu zerstören…

  2. Wenn die Eindringlinge die uns nur auf der Tasche liegen nicht schnellstens rückgeführt werden, dann ist jede Diskussion und jede Maßnahme nur Zeit- und Energieverschwendung!
    Ohne harte Maßnahmen wie der Entzug jeglichen Sozialgeldes für nichtdeutsche Staatsbürger sind wir in wenigen Jahren erledigt. Allerdings gilt es dabei zu bedenken, dass die Altparteien seit einigen Jahren Migranten im Turboverfahren einbürgern, auch Sozialfälle, um das wahre Ausmaß des Bevölkerungsaustausches zu verschleiern.
    Die Lage ist noch nicht absolut ernst aber mit dem Regime an der Macht in höchstem Maße hoffnungslos.
    Neben den Flüchtlingen und Ukrainebürgern dringen allein dieses Jahr wenigstens 300.000 Rumänen ganz legal in den Sozialstaat ein, in den letzten Jahren etwa 1,3 Millionen, in kürzester Zeit. Der Sozialstaat ist begeistert, denn wenn eine Familie mit 5 Kindern nur 900€ Eigeneinkommen nachweisen muss, dann beziehen die 70% ihres Einkommens vom Sozialstaat. Das sind unsere neuen Herren, weil wir für die arbeiten müssen!
    Je tiefer man gräbt, desto kaputter ist dieses Land. Wir sind der junge Bordschütze aus Catch 22, falls jemand die Szene kennt. Das wahre Ausmaß seiner tödlichen Verletzungen wurde erst sichtbar, nachdem Josarian die oberflächlichen Verletzungen versorgt hatte: “Oh da ist noch etwas Blut”, klappt den Stoff zurück und ihm fliegen die Organteile entgegen. Danach blieb ihm nur noch übrig, das Gesicht des Sterbenden zu bedecken.

  3. Oha, über 16Millionen und dann noch die Dunkelziffer. Was werden wir betrogen uns geht es bestimmt bald wie den Schweden, wir haben im eigenen Land nicht mehr zu melden, zu sagen haben wir schon lange nichts mehr.
    Aber gottseidank darf ich hier noch mein Maul aufmachen.
    Das Schlimmste ist, es sind die meisten Sozialfälle, selbst wer etwas verdient greift noch in die Kassen oder hat es nicht so eilig mit der Steuer, wie die guten deutschen Bezahler, immer pünktlich!

  4. C_C du sagst:
    “…ich sag‘ nur ein Wort: RAUS – wer hier nix zu suchen hat…”
    Doch wenn ich den Strom austrocknen will muß ich bei der Quelle beginnen. Als Steuerzahler alimentiere ich zwangsläufig Schmarotzer die ich sicher nicht brauch. Die nennen sich Forscher und Experten wie Philosophen, Chaosforscher, Politologen, Psychologen, Klima-& Genderforscher und anderes Gesoxx. Die haben unnötigerweise sogar gut bezahlte Lehrstühle an Universitäten. Von den “grünen” Kinderschändern und Kriegsverbrechern der Altparteien muß ich wohl nix extra sagen. In deren Birne reichts oft nicht mal zu einem Schulabschluss. Die brocken uns jedoch die Invasions- Suppe ein. Zuerst müssen wir solche (H)- Ampelleute außer Gefecht setzen. In der DDR gab es in Schwedt an der Oder einen Steinbruch als Knast. Dort könnten diese Idioten lernen wie man wirklich sein Geld verdienen kann. Wenn nicht dann zuerst raus mit diesen Zecken. Jetzt im Herbst geh ich mit fast 70 wieder mit auf die Straße. Auch unterstütze ich patriotische Bewegungen wie 1% etc. Besser als nur reden. Tun wir etwas für unsere deutschen Kinder und Enkel. Wer macht mit?

  5. Ein Blick über den Zaun …..
    Österreich:
    Asyl-Chaos in Österreich: Soll dieses Video niemand zu Gesicht bekommen?
    (FPÖ)

    Alles unter Kontrolle!

  6. Die ach so Toleranten

    Die von Toleranz gern reden
    sind tolerant nicht gegen jeden.

    Doch sind sie gerne tolerant,
    denen das Wort ist kaum bekannt,
    deren Frauen den Männern dienen,
    vor allem als Gebärmaschinen.
    Die Schwule an Baukränen hängen
    und überzeugt jeden bedrängen,
    der ihre Relegion negiert,
    haben viel Christen massakriert.

    Mehr und mehr im Lande walten,
    die Leben nur vom Hand aufhalten,
    bei denen jeder es versteht,
    das Land zu plündern, wo es geht,
    das hat der Deutsche jetzt zu dulden,
    sitzt er auf Bergen auch von Schulden.

    Das ist für die gar kein Problem,
    solange man bei alledem
    sich zum rotgrünen Wahn bekennt,
    nicht unerlaubte Worte nennt,
    das ist für sie nicht einerlei,
    dann ist die Toleranz vorbei.

    Grüßt du nicht ihren Gesslerhut,
    geraten sie ganz schnell in Wut,
    sind schwach sie im Argumentieren,
    ganz stark jedoch im Diffamieren,
    können mit Müh’n die Durchgeknallten
    noch die Fassade aufrecht halten.

    Untertanen, die an sie glauben,
    lassen sich die Zukunft rauben,
    lassen Freiheit und Recht sich stehlen,
    wenn sie die Blockparteien wählen,
    die erzeugen Hohlheit in Köpfen,
    um die Gutgläubigen zu schröpfen.

    Inzwischen wächst die Zahl der Themen,
    bei deren Nennung soll sich schämen,
    wer ohne Erlaubnis sich traut,
    mal hinter die Kulissen schaut
    dabei politisch unkorrekt,
    Intoleranz hat aufgedeckt.

    Erwischt bei ihrer Heuchelei,
    ist’s mit der Toleranz vorbei,
    kennen sie dann keine Verwandten,
    die ach so lieben Toleranten.
    Ihre Verlogenheit find’ ich
    seit langem einfach widerlich.

  7. Nun:
    -der Bundestag hat fast nix zu melden ausser Vorschläge zu diskutieren
    -die Politik passiert in den Landesparlamenten und deshalb
    -der Bundesrat (BESTEHEND AUS LÄNDERVERTRETUNGEN) setzt es um
    -so das der Bundespräsident nur noch unterschreiben muss (Gesetzeskraft)

    Die Zusammensetzung (Parteiverhältnis) des Bundesrates ist von eminenter Bedeutung für die Politik im Land.

    Die Fäden werden im Bundesrat gezogen!

    Und daher sind die Landtagswahlen und die Ergebnisse, also die %te der prodeutschen Partei(en) wie AfD u.a. so verdammt wichtig!

    Das Problem bei uns ist das Zwei-Kammer-Prinzip mit Machtschwerpunkt im B-Rat und B-präsidialamt! Deshalb können die schalten und walten wie die wollen!

    • Ergänzung:

      …Weil er an der Gesetzgebung beteiligt ist, kann er politikwissenschaftlich als eine Art zweiter Kammer oder Länderkammer neben dem Bundestag bezeichnet werden. Staatsrechtlich ist der Bundesrat ein Organ sui generis, auch da seine Mitglieder kein eigenes Mandat haben. Wechselt in einem Bundesland die Regierung, zum Beispiel nach einer Landtagswahl, entsendet das Land entsprechend neue weisungsgebundene Mitglieder in den Bundesrat. …

      (Sitzverteilung,Grafik sagt eig alles)

      https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrat_(Deutschland)

      Und GENAU aus DIESEM Grunde wird der AfD jegliche Regierungsbeteiligung in den Bundesländern verwehrt.

      Also einfach ausgedückt:

      Kommt die AfD in einem Bundesland zur Regierungsbeteiligung, so erhält sie automatisch entsprechende Sitze im Bundesrat!

      …und kann linksgrüne Geisterfahrer politisch stoppen!

      Der Bundestag ist das “Bierzelt” für volksnahe Reden, der Bundesrat ist das Schachbrett auf dem die Züge passieren und das Bundespräsidialamt ist Monopoly in dem der rote Caesar je na Laune herrschen kann wie er will.

      Verbindungen zum BK-Amt und einzelnen Ministerien nicht ausgeschlossen.

    • Lieber CC,

      wenn man es ernst meint, müsste man ein Dutzend Kreuzfahrtschiffe chartern, die im Dauerlinienbetrieb die Merkel-Gäste nach Afrika zurückschippern. Nix mehr Privatjet und ähnlichen Irrsinn. Aber auch nicht mit der Lufthansa, Sondern mit großen Pötten. Die sind ja auch mit kleinen Pötten mit weit weniger Komfort gekommen…;-)

      Da kann man ggf. noch eine Fregatte als “Begleitschutz” mitschippern lassen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.