StartBrennpunktEs wird kommen der Tag. Eine Abrechnung

Es wird kommen der Tag. Eine Abrechnung

Daher stelle ich hier und jetzt in aller Deutlichkeit fest, dass ich weder vergeben, noch vergessen werde. Ich habe mir die Namen all jener gemerkt, die mich denunziert, mir bewußt geschadet und meine politische Meinung zur Vorteilserlangung gegen mich verwendet haben.

Laute Schreie hört man in der Stadt Rama, Weinen und Klagen nehmen kein Ende. Rahel weint um ihre Kinder, sie will sich nicht trösten lassen, denn ihre Kinder wurden ihr genommen.“ (Mt 2,16-18)

Kurz nach der Geburt Jesu gab es in einer beängstigenden Parallele zur heutigen Zeit Tausende von Kinderopfern. Damals suchten die drei Weisen König Herodes in Bethlehem auf und fragten ihn nach dem Aufenthaltsort des „König der Juden“, der ihnen verheißen worden war. König Herodes witterte sogleich, dass dieser „König“ ihm gefährlich werden könnte. Er horchte die drei Weisen aus und befahl ihnen, ihm unverzüglich den Aufenthaltsort des Kindes mitzuteilen, sobald sie es gefunden hätten. Doch nachdem die Weisen mit Hilfe des Sterns das Jesuskind in der Krippe gefunden hatten, erschien ihnen ein Engel und befahl ihnen, nicht zu Herodes zurückzukehren. Herodes fühlte sich hintergangen und ließ kurzerhand alle Knaben unter zwei Jahren in Bethlehem töten, um seinen Widersacher auszuschalten.

Als Herodes merkte, dass ihn die Sterndeuter getäuscht hatten, wurde er sehr zornig und er sandte aus und ließ in Betlehem und der ganzen Umgebung alle Knaben bis zum Alter von zwei Jahren töten, genau der Zeit entsprechend, die er von den Sterndeutern erfahren hatte. (Mt 2,16-18)

Zum Glück wurden Jesus und Maria ebenfalls von einem Engel aufgesucht, der sie anwies, aus Ägypten zu fliehen. Das Opfern all der kleinen Jungs war – wie so oft in der Geschichte – völlig sinnlos gewesen. Tausenden von Müttern wurde das Herz gebrochen, Familien zerbrachen, nur weil ein Charakterschwein wie Herodes seine Macht sichern wollte und Angst hatte, durch den neugeborenen König der Juden ersetzt zu werden. Ein Massenmord also aus niederen Motiven.

Damals wie heute: Alternativlose Maßnahmen

Man darf annehmen, dass Herodes‘ Häscher den Tötungsbefehl, der ihnen vermutlich als „alternativlos“ vermittelt worden war, ohne Zaudern ausführten. Schließlich darf ein Soldat die Befehle und Regeln, die ihm auferlegt werden „überhaupt nie hinterfragen“ (Prof. Dr. Lothar Wieler am 20.07.2020). Man darf ferner annehmen, dass es einigen Soldaten dennoch nicht behagt hat, einen Massenmord an Kindern durchzuführen. Hilfreich sind in einem solchen Falle Relativierungen und Scheinargumente, um die eigenen Schandtaten zu rechtfertigen:

„Ich habe nur Befehle befolgt.“

„Es war zum Wohle Israels.“

„Wenn der König der Juden an die Macht kommt, verliere ich meine Anstellung und meine Pension.“

„Wenn ich mich widersetzte, verliere ich schon jetzt meine Arbeit und komme womöglich selbst ins Gefängnis.“

„Wenn ich aufbegehre, sprechen meine Kampfesbrüder nicht mehr mit mir. Daher ziehe ich es vor, beim Aufspüren unschuldiger, kleiner Jungs zu helfen und sie vor den Augen ihrer Mütter zu töten.“

Damals wie heute: Kinderopfer aus Geld- und Machtgier

Halten wir uns noch einmal das Motiv für die Kinderopfer vor Augen: Der despotische Herrscher Herodes will seine Macht erhalten und sich weiterhin seinen Anteil an den Tributzahlungen sichern, die er als eingesetzter Klientelkönig vom israelischen Volk eintreibt und an die römische Kolonialmacht weiterleitet. Die moderne Bezeichnung für einen Klientelkönig wie Herodes wäre heute Bundeskanzler, Gesundheitsminister, Innenministerin oder auch „Franchisebetreiber“, der Lizenzgebühren an den Lizenzgeber zahlt (wie z.B. ein Betreiber einer MacDonalds Filiale, obgleich dieser Vergleich etwas hinkt). Alle haben gemeinsam, dass sie ihre Eigenverantwortung abgeben – ja, regelrecht verdrängen – gegen den Willen des beherrschten Volkes eingesetzt werden, einem fremden Herren dienen und dem Volk Schaden zufügen.

Damals wie heute: Niederträchtige Despoten

Welchen Charakter hatte wohl Herodes? Der Geschichtsschreiber Flavius Josephus läßt in seinen „Antiquitates“ keinen Zweifel an seiner Verachtung für den Despoten: „Er war ein Mann, der gegen alle ohne Unterschied mit gleicher Grausamkeit wütete, im Zorn kein Maß kannte und sich über Recht und Gerechtigkeit erhaben dünkte, dabei aber die Gunst des Glückes wie kein anderer erfuhr.“

Ich weiss nicht, wie es meinen geneigten Lesern und Innen geht – mir kommen beim Rezipieren dieser Zeilen spontan unsere hübsche Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel, unsere aus dem Nichts eingesetzte Innenministerin Fancy Nancy mit ihrer schicken Binde und unser Gesundheitsminister Lauterbach mit seinen gepflegten Zähnen in den Sinn, der sein Amt vornehmlich durch seine Dauerpräsenz in Schwätzgruppen erlangte und dabei in der Tat „die Gunst des Glückes wie kein anderer erfuhr.“ Nicht vergessen werden darf Königin von der Leyen, die mutmaßlich mit unseren international tätigen, pharmazeutischen Kolonialunternehmen die Impfstoffverträge aushandelte und mit unseren Tributzahlungen beglich.

Damals wie heute: Peitschenhiebe und Kerker für Widerständler

Ob unsere Klientelkönige Lauterbach, Spahn und von der Leyen als Gegenleistung für ihre “Verhandlungen” Anteile an den Tributen der deutschen Leibeigenen erhielten und in welcher Höhe, bleibt abzuwarten. Ich möchte darüber nicht spekulieren, da mich sonst dasselbe Schicksal wie das der vielen Gefangenen unter Herodes ereilen könnte. Denn da Herodes wußte, dass das Volk sein Ableben kaum erwarten konnte, verfügte er in seiner Sterbestunde, dass inhaftierte Männer unmittelbar nach seinem Tode von seinen Soldaten hingerichtet werden sollten. Josephus Flavius kommentiert diese Verfügung wie folgt: „Durch eine solche Tat würden sie (die Soldaten) ihm eine doppelte Freude bereiten, indem sie sowohl den letzten Willen eines Sterbenden erfüllten, als auch eine seiner würdige Totenklage (durch die Schreie der hingerichteten Gefangenen) zustande brächten.“ (Einfügungen in Klammern durch Maria Schneider)

Die Geschichte ist durchzogen ist von grausamen Tyrannen, die auf Kosten anderer Menschen lebten und sich am Leid der Menschen ergötzen. Doch Tyrannei ist nur dann möglich, wenn sie gestützt wird. Sie lebt von ihren Soldaten, die nur Befehle befolgen. Sie lebt von Beamten, die Angst um ihre Pension haben. Sie lebt von Handlangern und Opportunisten, die ihre Vorteile und ihren Status um jeden Preis wahren wollen – selbst wenn Tausende von Kindern dafür sterben müssen.

Damals wie heute: Jedes Regime hat irgendwann ein Ende

Schaut man in die Geschichte und betrachtet frühere Schreckensherrschaften wie unter Polt Pot, Mao, Stalin, Salazar, der UDSSR, Irland unter der grausamen, britischen Knute und das Königreich Juda unter römischer Besatzung, so lernen wir daraus, dass jedes Regime irgendwann endet. Das gibt Hoffnung.

England sah zwischen 1841 und 1851 bei „Der großen Hungersnot“ (The Great Famine) gleichmütig dabei zu, wie 2 Millionen von den über 8 Millionen Iren inmitten reicher Getreideernten verhungerten, die sie allesamt für Exportgewinne an die Engländer abgeben mussten.

Stalin ließ 1932 bis 1934 während seiner „Revolution von oben“ im Holodomor 3,9 Millionen Ukrainer in der Kornkammer Ukraine verhungern.

Bei Maos Experiment „Der große Sprung nach vorn“, der unangenehm im „Great Famine“ und im „Great Reset“, „Dem großen Neustart“ widerhallt, starben 1958 bis 1962 vermutlich 45 Millionen Menschen – hauptsächlich an Hunger.

Schätzungen zufolge ließ der neidische Bauernjunge Pol Pot 1975 bis 1977 zunächst Akademiker und insgesamt fast 1,5 Millionen seiner Landsleute töten. Da irgendwann die Munition ausging, mussten die Kambodschaner totgeschlagen werden. Wer von den Deportierten bereit war, auf den „Killing Fields“ seine Landsleute totzuknüppeln, durfte ein paar Tage länger leben. Nicht wenige nahmen aus Verzweiflung das Angebot an.

Damals wie heute: Hunger als Züchtigungsmethode

Die Motive decken sich bei allen Diktatoren: Machterhalt, Züchtigung der renitenten Bevölkerung, Bereicherung und Bevölkerungsreduktion. Das Hauptmittel der Disziplinierung: Nahrungsentzug.

Betrachten wir nun die Welt und insbesondere Deutschland in den Jahren seit dem Grenzputsch 2015, dem Coronakriegs von 2020 bis 2022 und der erneuten Massenmigration, so können wir bei „unseren“ Tyrannen die gleichen Motive und Methoden feststellen: Um ihre Geld- und Machtgier zu befriedigen, schauen sie seelenruhig dabei zu, wie indigene Deutsche von kriminellen Migranten erstochen und vergewaltigt werden. Nicht minder gleichgültig duldeten und unterstützen sie die Erpressung des gesamten deutschen Volkes, sich eine Spritze setzen zu lassen, indem man Menschen das Arbeiten und Einkaufen verwehrte. Langsam treten nun (leider) endlich die teilweise tödlichen Nebenwirkungen der Spritze zu Tage.

Damals wie heute: Töten der Kinderseelen

Auch vor langsamem, millionenfachen Kindermord wurde nicht zurückgeschreckt. Wie sonst soll man das Aufzwingen einer Maske, das Sitzen in eiskalten Klassenzimmern und den Entzug sozialer Kontakte nennen? Neben dem Töten des physischen Körpers gibt es auch das Töten des Geistes und der Seele, das Niederringen natürlicher menschlicher Regungen wie Mitgefühl und Zusammenhalt. Wieder einmal versuchen bösartige Menschen aus niedersten Motiven uns göttliche Wesen in sterile, gefühllose „Neue Menschen“ in einer „Neuen Normalität“ umzuformen. Was für ein Hochmut, was für eine Blasphemie!

Damals wie heute: Handlanger und Opportunisten

Schlimmer noch als brechreizerzeugende Tyrannen wie Faeser, Merkel, Spahn, Lauterbach, Altmeier, Roth und so viele mehr, denen die Dummheit und teuflische Besessenheit ins Gesicht geschrieben steht, sind nur noch die willfährigen Kirchenvertreter, die feigen Eltern, die verfetteten Akademiker, die wohlsituierten Pensionäre in den Speckgürteln, die wie Schweine nach der Spritze weiterhin zufrieden am Futtertrog grunzen und so tun, als hätten sie nicht gesehen, wie ihr Kind an Einsamkeit eingeht, ihre Enkel verzweifeln, ihre Großeltern in den Altenheimen leiden und arme Rentner in Mülltonen wühlen.

Dumpfheit hat sich ausgebreitet in den verfetteten Hirnen der gemästeten Deutschen.

Damals wie heute: Die wenigen Gerechten

Umso bewundernswerter sind all jene, die bereit waren, etwas zu riskieren, und sei es nur, ein winziges Sandkorn ins Getriebe zu streuen. All jene, die Geschäfte mit faschistoiden Coronaregeln nicht mehr frequentiert haben, die Geld für Widerständler gespendet haben, auf Demos ihr Gesicht gezeigt haben, ihr Antlitz nicht mit einer Maske verschandelt haben und ein Auge zugedrückt haben, wenn ein Kunde keinen Impfpass vorweisen konnte. All jene, die Mensch geblieben sind und Mitgefühl mit den Schwächsten in unserer Gesellschaft zeigten und sie trotz aller Schikanen schützen, weil sie sich nicht gegen die Erpressung wehren konnten: Unsere Armen, unsere Alten und unsere Kinder.

Dank dieser Aufrechten, die sich nicht haben erpressen lassen, die bereit waren, aus ihrer Komfortzone herauszugehen, die sich nicht weggeduckt haben, wenn ein Mitmensch in Not war, konnten wir unsere Menschlichkeit bewahren und die schlimmsten Terrormaßnahmen abwehren.

Noch immer sind es zu wenige, die bereit sind, ihr vertiertes Dasein zu verlassen. Hoffen wir, dass es mehr werden. Hoffen wir, dass die Tyrannen sich selbst gegenseitig in ihrer Gier verzehren. Hoffen wir, dass die Eltern irgendwann wieder Mut fassen und ihre Kinder schützen werden.

Hoffen wir, dass wir nicht noch mehr Kinderopfer durch Spritzen und Messer zu beklagen haben werden.

Damals wie heute: Der Wind wird sich drehen

Ich bin optimistisch. Denn die Bedrohung kommt in vielerlei Gestalt näher. Sei es durch Hunger, durch Frieren, durch hohe Kosten, oder durch den Messermann, der eines Tages im gepflegten Vorgarten der selbstsüchtigen Elite, der schmarotzenden Politiker, der fidelen Pensionäre der Oberschicht stehen wird, die meinten, verschont zu werden oder bis zu ihrem Tode alles aussitzen zu können, während das leidende Volk ihre Diäten und Pensionen erwirtschaftet.

Ich hoffe und bin sogar sicher, dass sich der Wind bald drehen wird und dass uns große Umwälzungen bevorstehen. Wie so oft in der Geschichte, werden dereinst viele behaupten, dass sie von Anfang an gegen all den Terror gewesen wären, ja gar an vorderster Front gekämpft hätten und „schon immer gewußt hätten, dass all die Maßnahmen und Spritzen, die Migration und die Vielfalt falsch gewesen sind“. Und wie so oft in der Geschichte werden viele so zermürbt und erschöpft sein, dass sie alles hinter sich lassen wollen, nichts mehr klären wollen, einfach wieder entspannt leben wollen. Schließlich heißt es doch auch in der Bibel, „Die Rache ist mein, spricht der Herr“ und die Asiaten sagen, dass Rache ein Gericht ist, das am besten kalt gegessen wird. Man wird hören: „Lass das hinter Dir. Lass uns wieder gut sein. Lass uns nach vorne schauen. Du musst lernen, loszulassen und zu verzeihen.“

Damals wie heute: Die Abrechnung

Ich kann nur für mich sprechen, denn in den letzten Jahren wurde uns allzuoft vorgeschrieben, wie wir zu denken und zu sprechen haben. Daher stelle ich hier und jetzt in aller Deutlichkeit fest, dass ich weder vergeben, noch vergessen werde. Ich habe mir die Namen all jener gemerkt, die mich denunziert, mir bewußt geschadet und meine politische Meinung zur Vorteilserlangung gegen mich verwendet haben. Ich habe beobachtet, wie Menschen sich als Blockwarte, als Herrscher über andere aufgespielt und ihre Autorität missbraucht haben. Ich musste hören und zusehen, wie unschuldige Menschen gedemütigt, entmündigt und langsam seelisch-geistig gerade von jenen vernichtet wurden, die eine Fürsorgepflicht hatten.

Daher werde ich niemals verzeihen und niemals vergessen und mit Tausenden anderen Menschen alles daran setzen, dass die Tyrannen, Handlanger, Soldaten, Lügner, Lehrer, Pastoren und Pfarrer, Politiker und Journalisten, Nachbarn, ehemaligen Freunde und Kollegen zur Rechenschaft gezogen werden.

Das Böse muss kenntlich gemacht werden. Es muss ins Licht gezerrt werden, so dass jeder sehen kann, dass es tatsächlich existiert und dass Menschen sich ihm aus Selbstsucht willfährig hingegeben haben. Die Schandtaten müssen aufgeklärt werden und unsere Behörden, Institutionen, Kirchen und Unternehmen bereinigt werden. Die Entscheider – und es gibt immer Entscheider – müssen namentlich genannt und bestraft werden. Dies ist unsere Pflicht und unsere Verantwortung gegenüber uns selbst, unserer Gesellschaft, unseren Kindern und all jenen, die sich nicht wehren konnten.

***

Heute, am 28. Dezember ist der Tag der unschuldigen Kinder. Es ist bezeichnend, dass dieser Tag kaum bis gar nicht begangen wird.

Dieser Text darf und soll unter Nennung meines Namens „Maria Schneider“ und mit Link auf meinen Blog beischneider weiträumig geteilt und veröffentlicht werden.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

57 Kommentare

  1. Leider tendiere ich luisman zuzustimmen, der Zug ist abgefahren. Die Geschichte Deutschlands seit ca 1871 wird nicht neu geschrieben werden, ie berichtigt werden, da die Erzluegner quasi alle Massenmedien besitzen.
    Das ist aber nicht nur in Deutschland so.
    Aber, man kann auch woanders leben, die ganze Polit- und Medien-Schweinerei ist halt etwas guenstiger und die Abgaben nicht so moerderisch hoch.
    Trotzdem bleibt man Deutscher – aber das Herz blutet immer ein wenig, da man eben mit der Heimat verbunden ist.

    • Läufst Du einmal weg, läufst Du immer weg!
      Wir werden in unserem geliebten Land eine schwere Prüfung bestehen müssen, bevor es uns wieder gehört.
      Diese Zeit der Prüfung – einhergehend mit extremer Kälte – wird in dem Zeitrahmen vom 14.01.2023 bis zum 24.02.2023 erfolgen. Danach ist alles gereinigt und wir sind wieder ein Volk.

      Rolf

      • Generelle Urteile lassen den Umstand vermissen, dass es immer (immer und immer) Ausnahmen gibt.
        Das man die Hoffnung nicht aufgeben sollte, ist mir bewusst.

      • Nicht als Rechtfertigung, sondern nur als Anmerkung hinzugefuegt: 1.5 Jahre Bundeswehrdienst plus15 Jahre Arbeit in Deutschland und dann zehn Jahre Arbeit in verschiedenen Laendern, sowie nun seit 30 Jahren in Botswana. Moechte ich nicht mehr aendern.

      • Man gewöhnt sich an seine Umgebung.
        Ich hätte mich auch an mein Wahlland gewöhnen können – zumal mir Hitze nichts ausmacht, sprich tropisches Klima.
        Habe mich aber anders entschieden und stehe fest zu meinem Heimatland in der kommenden schweren Zeit der Prüfungen. Zumindestens stehe ich jetzt die schwere Zeit für unser Land gemeinsam durch. Danach könnte man zur Entspannung wieder an einen Außenabstecher für ein paar Wochen nachdenken.
        Jeder wie er mag

        Rolf

  2. Bei den ganzen Mitläufern, egal ob Polizisten, Kriminalpolizisten, Lehrer, Schulleiter, Kindergärtner/KITA-Mitarbeiter, Journalisten, allerlei Beamte und Behördenmitarbeiter, Justizmitarbeiter, Richter, Staatsanwälte, Politiker, etc.pp sieht man ganz deutlich, dass die mehr als 60 Jahre andauernde Umerziehung bzw. Entnazifizierung rein gar nichts gebracht hat.

    Ich finde es hervorragend, wie schön unbeholfen uns die Mitläufer das gezeigt haben. Dafür ein herzliches Dankeschön.

    Ich würde gerne in den kommenden Jahren und Jahrzehnten die Tradition Simon Wiesenthals fortführen und die oben Genannten weltweit suchen, wer mag dabei mithelfen? Was ich höre, gibt es in anderen Ländern ebenfalls derartige Überlegungen.

  3. Eine immer wieder gerne bemühte Täuschung muss hier unbedingt richtiggestellt werden:

    Jesus war kein Jude, kann daher auch nicht “König der Juden” sein.

    2
    2
    • Ich waere sehr gespannt, eine solide Beweisfuehrung dieser Behauptung zu finden.
      Selbst Pontius Pilatus sah es anders und der lebte etwas naeher an den Ereignissen als heutige “Schnelldenker” und Leser von von Daenikens Maerchen “Erscheinungen” und Rudolf Augsteins Erguss “Jesus, Menschensohn”.
      Na dann, her mit den Beweisen……………

  4. Maria,
    ich kann Deine Verbitterung verstehen und Deinen Zorn nachempfinden. Auch unsereins ist während der “Kronen”-Zeiten einiges zugefügt worden und man mußte einiges an Ausgrenzung und Diskriminierung hinnehmen.
    Aber Bitte, versteige Dich nicht zu Haß und Vergeltung. Das macht Dein Herz kalt und hart. Und DAS darf nicht passieren. Du ziehst damit niedere Schwingungen an und gerätst auf die Ebene derer, die Du verurteilst. Das darf um Deinetwillen nicht passieren. Zeig Ihnen, daß Du sie erkannt hast, sie nicht fürchtest und daß Du sie nicht an Dich heran läßt, um Dich zu vereinnahmen. Daß Du im Gegenteil verstärkt wachsam bist und ihnen keine Angriffsfläche bietest. Das verunsichert sie und macht ihnen Angst. Denn mit Mut können sie nicht umgehen.
    Sei sicher, der Große Umbruch steht vor der Tür. Aber nicht im Sinne ihres Great Reset.
    Ab Februar wird es für UNS Deutsche besser werden.

    In diesem Sinne
    einen guten Rutsch und mit Volldampf-Hoffnung ins Neue Jahr für alle hier im Forum.
    Auf weiteres reges Austauschen und Voneinanderlernen

    Gott zum Gruße an alle 🙂
    Rolf

    10
    2
    • Keine Sorge, dafür habe ich ein viel zu fröhliches Naturell. Ich leiste jedoch Widerstand, wo ich kann.

      Mit zahlreichen Bekannten, Kollegen und Freunden habe ich ohne viel Aufhebens gebrochen – einfach blockiert, einfach nicht mehr gemeldet etc. Sie wissen schon, warum. Zumindest einmal sage ich es immer deutlich. Danach warte ich immer noch etwas ab und gebe noch etliche Chancen. Wenn sich dann weiterhin nichts tut und manche “Freunde” sich z.B. auch nach 3 Jahren Corona noch immer nicht persönlich treffen wollen, dann tritt für mich das “Gewogen und zu leicht befunden” ein und es erfolgt die Sperre.

      Ich werde ruhig und mit Genugtuung zusehen, wie ihre “Leichen” an mir vorübertreiben, während ich am Fluss sitze. Selbst Rache üben werde ich nicht, denn es ist genug Rache, dass ich mein Leben weiter in vollen Zügen genieße und lache – das ärgert solche Person am meisten. Auch der berufliche Erfolg ist trotz zahlreicher Versuche, mich durch Denunziationen auszubooten, weiterhin da – wiederum sehr zum Ärger der KollegINNEN.

      Liebe Grüße und ein wunderbares, neues Jahr an Dich und alle meine treuen Leserinnen und Leser von Maria

      16
      • PRIMA, Maria
        denn WIR sind zu keiner Zeit rachsüchtig gewesen.

        Darauf laßt uns alle anstoßen um Punkt 0.00h mit Wasser, Saft, Milch Sekt, Wein, Bier, Whisky, oder Kräuterlikör oder … auf ein befreites und gelungenes Jahr 2023 – den Einstieg in eine FRIEDVOLLE ZUKUNFT

        Lieber Gruß 🙂
        Rolf

      • Liebe Maria,
        auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für’s neue Jahr !
        Wie ich hier auch schon schrieb, sind auch wir, meine liebe Frau und ich, sehr vereinsamt aber damit kann man leben.
        Auch wir sind eigentlich sehr gesellige Typen aber was unsere ehemaligen Freunde betrifft, da kann und werde ich nicht verzeihen.Ich dachte es seien intelligente Menschen die sich, nur wegen so einer Impfung oder untzerschiedlicher politischer Ansichten, tolerant verhalten würden, was aber leider nicht so war.
        Auch wir hegen keine Rachegedanken, haben gelernt auch mit wenigen Kontakten noch gut klar zu kommen.
        Wie ein väterlicher Freund zu mir immer sagt, das Land ist im Arsch und die die Mehrheit der Leute verblödet immer mehr.
        Nochmals, Dir liebe Maria, alles Gute und beste Gesundheit, das ist das Wichtigste !

        Liebe Grüße vom alten Thüringer

        13
    • Lieber Rolf, alter “Haudegen”,
      auch ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch
      ins neue Jahr, alles Gute und beste Gesundheit !
      Eines würde mich aber dennoch interessieren, wher
      nimmst Du Deine Weisheit, daß ab Februar kommenden
      Jahres alles besser wird ???

      Liebe Grüße vom alten Thüringer

      • Lieber Thüringer,
        es ist nicht meine Weisheit, die ich verbreite – dazu bin ich viel zu einfach gestrickt.
        Es sind zusammengetragene Erkenntnisse aus diversen Quellen und Fachbereichen sowie auch Weisheiten von Schamanen, Sehern und anderen Prophetien aus der Bibel und und anderen Büchern, die übereinstimmend aussagen für die Jetztzeit.
        Ich habe Interessierten Leser auf seine gleichlautende Frage an mich einiges dazu geschrieben, was mir aus dem Stegreif parat war. Lies es dort bitte nach.
        Abgesehen davon wünsche ich auch Dir und Deiner Frau alles Gute und Positive für das heranrollende 2023 (übrigens numerologisch 7 – meine Hauptglückszahl!). Haltet aus und die Ohren steif.

        Frei: Wir müssen geduldig sein, dann dauerts nicht mehr lang
        Und wenn wir geduldig sind, dann haben wir’s in der Hand!
        In diesem Sinne:
        GUTEN RUTSCH und mit Volldampf ins Neue Jahr
        Liebe Grüße
        Rolf

  5. Liebe Maria,
    sehr guter, in allem zutreffender Artikel.

    Hoffen wir nur, daß diese Verbrecher, die uns schon weitgehend in den Ruin getrieben haben und immer weiter auch aktuell treiben, wirklich eines Tages zur Rechenschaft werden gezogen werden können. Das ist mein Wunsch für 2023.
    Und Dir einen guten und besinnlichen Jahresausklang und Dank für Deine Arbeit hier
    ceterum_censeo

    17
  6. Vergebung mögen die Täter eventuell im Jenseits erfahren, im Diesseits jedoch sind sie wegen vorsätzlichen Massenmordes aus niederen Beweggründen und schwerer Körperverletzung in unzähligen Fällen zu verurteilen.

    Die Täter im feinen Zwirn wußten über das Programm zur Reduzierung der Bevölkerung bescheid. Dieses war lange im Voraus geplant und vorbereitet worden. In ihrer unersättlichen Gier nach Macht und Reichtum verrieten die Verantwortlichen diejenigen, die zu schützen ihre Pflicht gewesen war. Sie haben dadurch ihr von Gott gegebenes Recht auf Leben verwirkt.
    Die Gerechtigkeit verlangt, daß die Schuldigen vom Leben zum Tode gebracht werden.

    Meine Meinung.

    18
    • Lieber Wanderer,
      diese Meinung teile ich voll und ganz !
      Solche Leute, wie Merkel, die ständiger “Gast” bei Schwab und Konsorten
      waren, das Minsker Abkommen nur als Vorwand benutzten um die Ukraine
      hoch zu rüsten, die ganzen Lumpen der Atlantikbrücke welche nur bestrebt
      sind und dessen Aufgabe es ist hier bei uns US amerikanische Interessen
      durchzusetzen, egal ob aus Politik oder Wirtschaft und Medien, diese Leute
      sind eigentlich an die Macht gekommen ohne wirklich gewählt worden zu
      sein, siehe Wahlbeteiligung und deren Prozente, um normaler Weise deutsche
      Interessen zu vertreten. Das allerbeste Beispiel ist diese Baerbock über deren
      wahre Herkunft niemand so recht Bescheid weiß.
      Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
      Fällt mifr ein uralter Spruch aus DDR Zeiten ein, der aber heute mehr denn je
      zutrifft:
      Wir hatten ein “mittleres Jahr” schlechter wie das vergangene und besser als das
      kommende …

      19
    • Danke @Wanderer: exakt das ist der Fall.

      Man kann es ja schon seit geraumer Zeit spüren, wie unangenehm den Tätern (die im feinen Zwirn bzw. an der Spitze : Politiker, Journalisten, Schulleiter, Behördenleiter, Wirtschaftsverbände, Gewerkschaftsspitzen, “Wissenschaftler” etc.) und ihren hunderttausenden Mitläufern (= Polizisten, Arzthelfer, Lehrer, kleine Beamte, etc.) ihre Taten gegen Freiheit, Menschen, Kinder sind. Ich spüre das insb. am “ohrenbetäubenden Schweigen” jener Gruppe von Menschheitsfeinden.

      Simon Wiesenthal hat Täter und Mitläufer bis 60 Jahre nach “Ende” des 2. WKs weltweit gesucht, damit denen der Prozess gemacht werden kann.

      Das nur als Überlegung für die Täter und ihre Mittäter bzw. Mitläufer…es wird niemals vergessen was dieser Abschaum den Menschen angetan hat!

      3
      1
  7. GEGEN DAS VERGESSEN

    Seit nicht so wenig Jahren
    ist gar viel geschehen,
    mussten wir erfahren,
    was die Welt noch nicht gesehen.

    So ist die COVID-Spritze,
    das Impfen mit einem Gengift,
    nur des Eisbergs Spitze,
    viel, viel mehr es noch betrifft.

    Hat sich zusammengefunden,
    mieses Konglomerat
    aus üblen Höllenhunden,
    ein Gaunersyndikat.

    Konnten mit ihren Lügen
    sich in die Köpfe schleichen,
    konnten viele verbiegen,
    Gehirnmasse aufweichen.

    Nicht Gates, Biden und Schwab allein
    nicht nur, die die hofieren,
    auch Rot und Grün ist im Verein,
    jener, die nach der Weltmacht gieren.

    Doch nicht allein die Gierigen
    sollte man beschuldigen,
    es sind da noch die schmierigen
    Medien, die denen huldigen.

    Dazu leiht ihnen Aug’ und Ohr,
    obwohl das Lügen offenbar,
    so mancher dümmlich deutsche Tor,
    macht dabei sich selbst zum Narr.

    Doch diesem Sammelsurium
    verlogener Gestalten,
    die sind oder die machen dumm,
    muss man engegenhalten:
    Eines Tag’s steht vor Gericht
    ihr trotz eurer Finessen,
    dieses mal entkommt ihr nicht,
    wir werden nichts vergessen.

    16
  8. Ich weiss, dass die Hoffnung gross ist, dass die teuflischen Boesartigkeiten der letzten Jahre bald abgerechnet werden, dass die Luegner und Betrueger und Manipulatoren einer gerechten Strafe zugefuehrt werden. Allerdings lehrt uns die Geschichte, dass so etwas eher selten in der eigenen Lebenszeit geschieht. Im juedischen Teil der Bibel glaubt man noch, dass Gott unmittelbar eingreift und bestraft. Der christliche Teil geht eher davon aus, dass Gott im Jenseits die schweren Suender richtet. Gemessen an der Geschichte, halte ich letzteres fuer realistischer.

    Gerade die Kommunisten (und Nazis) haben ja nicht nur den Einzelnen Abweichler getoetet, sondern ganze Familien vernichtet. Manchmal direkt durch Toetung der Sippe, manchmal indirekt, wenn man den Ernaehrer umbrachte und der Restfamilie nicht mal Almosen goennte. Das zeigt sich noch Generationen danach. Kritische Selbstdenker zeugen oft wieder kritische Selbstdenker. Wenn man die ausrottet, dann fehlt die Erbmasse einfach in kuenftigen Generationen.

    Die Kulaks haben heute keine Nachkommen in Russland, bzw. der Ukraine. Die Intelligenz ist in China, Vietnam, Kambodscha zwar nicht ausgestorben, aber die mutigen Selbstdenker sind es. Das ist ein Voelkermord der anderen Art. Intelligente und unternehmerische Russen, Chinesen und Juden betreiben erfolgreiche Geschaefte in Westeuropa und den USA. Die unternehmerische Oberklasse in ganz Sueostasien ist chinesisch-staemmig (oft beneidet und gehasst).

    Es mag jeder selbst entscheiden, wie lange er noch kaempfen will, ob er sich in der Lage sieht, die Mehrheit aus ihrem Tiefschlaf zu reissen. Und manch einer will nicht wahr haben, dass er einen toten Gaul reitet. Aus meiner Sicht ist der Zug endgueltig abgefahren, nach dem Blockwart-Gegeifer der Corona-Jahre. Dieses Land ist unrettbar verloren (Zitat: Kablitz). Die Deutschen sind auf dem direkten Weg zur Hoelle. Die gruenen Satanisten freuen sich sogar darauf. Jeder muss entscheiden, wie er persoenlich damit umgeht (meine Empfehlung: nicht wie Kablitz). Es kann woanders weiter gehen, so wie ich das z.B. gemacht habe, und hundert tausende Deutsche das jedes Jahr machen. Das Woanders kann auch schlecht enden, aber vielleicht hat man dort bessere Chancen das Schlimmste zu verhindern.

    10
    2
  9. Auch wir werden KEINEN vergessen …
    Einen sehr großen Freundeskreis hatten wir nie, eher sehr gute
    Bekannte aber auch der existiert kaum noch. Man hat uns
    “geschnitten” weil wir gegen das Impfen waren, beschimpfte uns
    sogar auf das aller Übelste und eine der Schlimmsten war ausgerechnet
    eine uralte Freundin aus unserer alten Heimat. Aber, sie hätte es nach der
    Impfung fast dahin gerafft und ist auch heute, nach gut zwei Jahren noch nicht
    über den Berg.
    Unsere ehemaligen westdeutschen Freunde, haben noch Kontakt zu denen aber
    die befürworten den Krieg gegen Rußland, wir nicht … strohdumm, weil die gar
    nicht wissen warum Putin gar nicht anders handeln konnte !
    Heute überall auf den Videotexten zu lesen, Habeck saght, Rußland wird den Krieg
    aufgrund der vielen Waffenlieferungen aus dieses elenden BRD, der EU, der NATO
    und vor Allem der USA verlieren. Merz FORDERT enlich modernste Kampfpanzer
    in die Ukraine zu liefern. Ich wundere mich immer wieder, daß Putin dieser BRD nicht
    schon längst den Krieg erklärt hat, schließlich befinden wir uns mit Rußland immr noch
    im Waffenstillstand ! An Putinsd Stelle würde ich Berlin einen ATOMSCHLAG verpassen,
    da krepiere ich zwar auch aber das wäre es Wert weil dann das ganze Gesocks auch über den
    Jordan ginge und wenn sich die Ratten um Scholz in einem Atombunker verpissen sollten,
    irgendwann müssen die auch mal wieder heraus kriechen und dann würden die freiwillig um
    ihren Tod, so wie im Lied von Peter Maffey, Eiszeit, betteln.
    Sollte es aber NUR einen konvensionellen Krieg geben, dann sollten sich alle Grünen, Sozen,
    FDP’ler um Strack-Zimmermann, MERZ (!!!)und deren Anhänger vor Leuten wie mir ganz
    sehr in Acht nehmen …

    24
    2
      • Lieber Rolf, ich hoffe nict, daß Du mich damit “ausuzen” wolltest … falls Du diesen Begriff kennst ?

        1
        1
      • Nee, Thüringer,
        das wollte ich ganz sicher nicht.
        Ich verneine das schon mal, ohne zu wissen was “uzen” oder “ausuzen” bedeutet. Merke aber an Deiner Fragestellung, daß der Begriff negativ zu sehen ist. Ich gehe davon aus, das er thüringisch spezial ist 😉
        Bei uns gibt es ein Wort, dessen Bedeutung vielleicht ähnlich ist: “itzen”. Kann man als kindlich zänkisch sein beschreiben.
        Der Satz, den ich schrieb soll eine kameradschaftliche Zustimmung sein.

        In diesem Sinne
        halt die Ohren steif 🙂
        Rolf

        2
        1
      • Lieber Rolf, ausuzen ist schon thüringisch, kennt man aber auch in Sachsen und bedeutet soviel wie “veralbern”.

        Liebe Grüße !

  10. Ich vergesse auch nicht
    – nicht den Hausarzt, der meinem Mann (Asthmatiker) ins Gesicht sagte “Das Maskenbefreiungsattest würde ich Ihnen heute nicht mehr ausstellen”,
    – nicht den Allergologen, der mir gegenüber die mRNA-Plörre als sicher bezeichnet,
    – nicht die Hausärztin, die mir sagte, sie könne ein Attest zur Impfbefreiung für mich aufgrund Vorerkrankungen und Allergien “nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren”!

    Alle sind bei ich-habe-mitgemacht.de gemeldet!

    Kann keiner sagen, er habe es nicht gewußt, oder noch schlimmer, das sei nicht so gemeint gewesen!

    17
  11. Wie ich bereits kürzlich in einem anderen Strang zum Thema geschrieben hatte: Ich vergebe und vergesse nichts! NIEMALS!
    Allen diesen widerlichen Subjekten, die uns drangsaliert, uns eingesperrt und verunglimpft und beleidigt und z.T. ‘außerhalb des Menschseins’ gestellt haben, unsere Grundrechte torpediert und pulverisiert haben
    Alle diesen Verbrechern ob Politikern, Funktionäre oder sonstiges Gesocks, vergebe ich nie und nimmer.

    Sicher gehören da Funktionäre dahin wie der Montgomery, Wieler, Drosten & Co. Politiker wie der irre Klabauterbach der immer noch weiter macht, ein saarländischer – zum Glück abgewählter – -MiniPRÄSER, aber auch viele viele andere mehr. Und sicher werden wir uns die merken.

    Und die SparkassenTunte und zeitweise ‘Gesund’heitsminister Darsteller kann sich die erheischte ‘verzeihung’ dahin schrieben, wo ein Loch ist, aber keine Sonne hinscheint. Und tief bücken, und ich hoffen das verschafft der Tunte Befriedigung der besonderen Art …. ich hab da bestimmte Vorstellungen …..

    11
    • In der Ukraine wurde das Getreide aber vor den Augen der Menschen abtransportiert, wer sich wehrte, nicht verhungern wollte, wurde erschossen. Filmdokumente dazu u.a. in “The Soviet-Story”. Die Hungerpolitik von 1932 ist real, da helfen auch keine Beschönigungsversuche durch die stalinistischen “GenossInnen” der “Jungen Welt”.

      14
      3
      • @Eugen Karl
        Ähnliches tat auch Winston Churchill in der indischen Provinz Bengalen. Er hasste nicht nur die Deutschen, sondern auch die Inder. Seiner Meinung nach waren die Inder “Tiere mit einer Tier-Religion”. Churchill ließ alle Lebensmittel abtransportieren und als man ihm von den vielen Hungertoten berichtete, war seine einzige Antwort :”Warum lebt dann Gandhi noch ?” Die genaue Zahl der Todesopfer weiß man bis heute nicht. Eingeweihte sprachen von einigen Millionen verhungerten Indern, darunter natürlich viele Kinder. Zu der Zeit distanzierten sich einige seiner Weggefährten von Churchill und dokumentierten seine Verbrechen für die Nachwelt.

        Im Februar jährt sich wieder der anglo-amerikanische Angriff auf Flüchtlinge,Frauen,Kinder u. Verwundete in Dresden. Man sagte nicht umsonst, “wer das Weinen verlernt hatte, konnte es beim Anblick von Dresden wieder lernen.”

        21
    • “In der Ukraine wurde das Getreide aber vor den Augen der Menschen abtransportiert, wer sich wehrte, nicht verhungern wollte, wurde erschossen. ”

      Als die Entkulakisierung in den 1930-ern begann, hatten viele Bauern in der Sowjetunion beschlossen ihre Ernten und Getreide vollständig zu verberennen, nur damit der Erzfeind, das heißt das Sowjet-Regime, diese Ernte nicht bekommt . Dieser Teil der Geschichte wird von allen westlichen Historikern komplett ignoriert oder einfach nur verdrängt.

      Und noch etwas:
      Während des russischen Bürgerkrieges 1918-1922 hatte auch die vom Westen unterstützte
      pro-monarchistische Weisse Armee unfassbar viele Greueltaten an den Zivilisten begangen. Auch dieser Teil der Geschichte wird in allen Geschichtsbüchern im Westen vollständig weggelassen.
      Ist ja auch verständlich warum. Denn der Feind war und ist der Rote Kommunismus.Über die damaligen Gegner der Roten Kommunisten darf deshalb nie etwas schlechtes berichtet und geschrieben werden.

      8
      3
  12. ->Ich habe beobachtet, wie Menschen sich als Blockwarte, als Herrscher über andere aufgespielt und ihre Autorität missbraucht haben. Ich musste hören und zusehen, wie unschuldige Menschen gedemütigt, entmündigt und langsam seelisch-geistig gerade von jenen vernichtet wurden, die eine Fürsorgepflicht hatten. <.

    Das gab und gibt es hier in meinem direkten Umfeld, in einem sachsen-anhaltinischen Kuhkaff nicht!

  13. Die Verbrecher sitzen in politischen Hochämtern….
    :::::::::::::::

    So viel zahlt Deutschland jetzt für den EU-Haushalt

    ….Nach Berechnungen der Deutschen Presse-Agentur steuerte die Bundesrepublik 2021 netto etwa 25,1 Milliarden Euro zu den Gemeinschaftsausgaben der Europäischen Union bei. Frankreich gab unter dem Strich mit 12,4 Milliarden Euro nur etwa halb so viel Geld, Italien mit rund 3,2 Milliarden Euro weniger als ein Siebtel.

    Der in absoluten Zahlen größte Nettoempfänger war den Berechnungen zufolge Polen, das aus dem EU-Haushalt etwa 11,8 Milliarden Euro mehr herausbekam, als es einzahlte. Danach folgten Griechenland mit 4,5 Milliarden Euro, Ungarn mit rund 4,1 Milliarden Euro und Rumänien mit knapp 4 Milliarden Euro.

    Im Jahr 2020 hatte der deutsche Netto-Beitrag mit etwa 19,4 Milliarden Euro noch deutlich niedriger gelegen. Bei den Verhandlungen zum EU-Finanzrahmen für die Jahre 2021 bis 2027 willigten die Bundesrepublik und die anderen Nettozahler dann jedoch ein, ihre Beiträge noch einmal zu erhöhen, um den durch den EU-Austritt des Nettozahlers Großbritannien entstehenden Verlust weitgehend auszugleichen. ….

    (Auszug)

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article242928531/Rekordbeitrag-So-viel-zahlt-Deutschland-jetzt-fuer-den-EU-Haushalt.html

    …!!

  14. Liebe Maria,
    liebe Mitlesenden,
    seid zuversichtlich, der Rubikon ist seit langem überschritten, ein ZURÜCK ist ausgeschlossen und jeder wird sich, wenn er unverantwortlich mit dem Leben umgegangen ist, seiner eigenen Verantwortung stellen müssen. Diesmal bleibt keiner verschont. Das “kollektive Be- und Verschweigen” des Unrechts neigt sich dem Ende. Die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in den Staat, die Rechtspflege, die Institutionen der Verantwortlichen und Zuständigen, ist irreversibel beschädigt. Das weltweite Unrecht der Eliten lässt sich nicht mehr vertuschen und verdunkeln. Die WAHRHEIT ist unveräußerlich und unverhandelbar.
    Herzliche Grüße aus Erfurt
    von
    Claudia May

    10
  15. Es gibt Vergehen, die kann man vergeben. Es gibt auch Dinge, die sollte man sogar vergeben und vergessen, um den eigenen Seelenfrieden nicht übermäßig zu strapazieren. Aber es gibt Verbrechen (und die erleben wir seit Jahren), die DARF MAN NICHT vergeben und auch nicht vergessen ! Niemals ! Es ist immens wichtig, daß die Menschen nicht vergessen, was Merkel getan hat und was die Ampel jetzt auf die Spitze treibt. Ich habe bis heute nicht vergessen, welch erbärmlicher Stiefellecker der Amerikaner Adenauer schon war und welche gravierenden Folgen seine Rückgratlosigkeit hatte und bis heute hat.

    Das zum Himmel stinkende, globalistische US-Sumpf-System kann man irgendwann durchschauen, wenn man denn will und nicht jeden Abend die verlogenen GEZ-Nachrichten konsumiert. Im Grunde genommen ist es eine einfache Frage : Womit kann man die große Masse am leichtesten manipulieren, verdummen und verblöden ? Fressen, saufen, Drogen, Dekadenz und grenzenloser Konsum, hemmungslose und perverse Schrankenlosigkeit, und natürlich ANGST ! Gleichzeitig vermittelt man der Masse aber den Eindruck, daß sie ja selbstbestimmt leben kann und bei jeder lächerlichen Farce-Wahl über ihr Schicksal selbst entscheiden darf. Hahahahahaaa ! Da lachen ja selbst meine Hühner ! Uns allen ist klar, daß Disziplin Verstand erfordert und oft genug auch Verzicht. An einer disziplinierten Gesellschaft, die nicht am Tropf der grenzenlosen Dekadenz und Vergnügungssucht hängt, ist das Sumpf-System nicht interessiert.

    Maria beschreibt es genau richtig : Die ungeheuren Verbrechen dieses korrupten Sumpf-Systems müssen ans Tageslicht gebracht und öffentlich gemacht werden. Der Wind wird sich drehen, das glaube ich auch. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ein deutliches Zeichen ist das hilflose Draufschlagen, Vernichten, Verhaften und Wegsperren von denkenden, kritischen Menschen. Das zentrale Kraftwerk des absolut Bösen, die USA und ihre Vasallen, sehen sich als die großen Sieger, dabei sind sie schon längst auf der Talfahrt zur Hölle. Und da gehören sie auch hin. Es mag noch etwas dauern, aber es ist unausweichlich.

    21
    1
    • Jeder der,die, das NICHTS nachweisen kann, gegen diese etwas getan zu haben – ist Teil dieses Systems!!

      Und Doris, lass bitte Adenauer aus dem Spiel, wovon Du keine Ahnung hast. Es war Adenauer pers. der halb D
      für halb Berlin hergegeben hat. Der Ami hat dem nur zugestimmt um mit der “Luftbrücke” sich zu bereichern, was er bis Heute mit ” Schwachköpfen” macht. LEGAL !!

      Und Menschen die nur -dumme- Sprüche klopfen kann ich auch nicht vergeben.

      6
      5
      • Ulfried, was wolltest Du mir beibringen??
        Das in Potsdamm nichts verbindlich geregelt wurde – oder
        wie Adenauer Kanzler wurde??
        Oder wolltest Du einfach Gentleman sein?? Tanuj Tino – Ökör lesz belöled.

        1
        1
    • @Facherfahrener
      Laß mich gefälligst in Ruhe,Facherfahrener, und maße Dir hier kein unverschämtes Urteil oder sonstige Unterstellungen an, wovon ich eine Ahnung habe und wovon nicht ! Das entzieht sich vollkommen Deiner Kenntnis, Du Spalter und Hetzer ! Maria hat Dich schon mehrfach darauf hingewiesen, das zu unterlassen. Deine ständigen Maßregelungen anderer Kommentatoren braucht hier niemand. Außerdem habe ich hier schon mehr als ein Mal geschrieben,daß meine Heimat-Region durch Adenauers Anwerbeabkommen mit Türken und Migranten geflutet wurde und was die Folgen davon waren. Was ist los mit Dir ? Kannst Du nicht lesen ? Ist es bis heute noch nicht zu Dir vorgedrungen, WER dem Schlächter der Deutschen und dem Initiator des 2. Weltkrieges, Winston Churchill, den Karlspreis (Aachener Friedenspreis) überreicht und noch die Laudatio gehalten hat ? Adenauer muß gewußt haben, was im Februar 1945 in Dresden geschah, als selbst die Elbe brannte. Churchill war ein schwerer Alkoholiker und von Neid und Mißgunst auf die aufstrebende deutsche Wirtschaft zerfressen. “Dieser Krieg ist ein englischer Krieg und sein Ziel ist die vollkommene Vernichtung Deutschlands ! Wir werden keine wirtschaftliche Vormachtstellung der Deutschen in Europa dulden !” Das waren die Reden Churchills im englischen Rundfunk von 1936 an. Schon mal was davon gehört !? Und so einem Verbrecher überreicht man hier noch einen Preis !

      Und noch einmal : Du kannst hier schreiben was Du willst, Facherfahrener, aber laß mich in Zukunft in Ruhe !

      19
    • Richtig, Doris.
      Aber das absolute Kraftwerk des Bösen war schon immer und ist und sitzt in London, der CITY OF LONDON und deren Hintergrundmächte, was nichts mit Londons Stadtzentrum zu tun hat.
      Ansonsten bin ich ganz bei Dir

      Lieber Gruß Rolf 🙂

      • @ Facherfahrener faselt:
        “Es war Adenauer pers. der halb D für halb Berlin hergegeben hat…”
        Deutschland wurde auf der 3. Konferenz, nämlich in Potsdam endgültig aufgeteilt. Als Adenauer Kanzler wurde mußte er die sogenannte Kanzler- Akte unterschreiben und durfte dann den Teil Deutschland’s verwalten, den ihm die Siegermächte zugewiesen haben.
        Doris vorzuwerfen Sie hätte keine Ahnung entspringt wohl eher deinem eigenen Unkenntnis Level. Hoffe Ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

        4
        1
  16. Liebe Maria, ob Du oder ich vergessen oder vergeben – interessiert diese nicht die Bohne.

    Sie handeln ohne dafür Verantwortung zu übernehmen. ( ohne Unterschrift gültig )

    Die einzigen die diese Verbrecher zu Verantwortung ziehen könnten, werden eher dich oder mich verraten.
    Ich werde täglich angegriffen, von eben diesen für die wir kämpfen.

    Wissenschaftler dürfen unbestraft B-Waffen herstellen FAuci sogar in Amt und würden
    Was das Virus nicht geschafft hat – erledigt Gates mit seinem Impfstoff – Sogar Herr über die WHO
    In der Schweiz besitzen diese Verbrecher sogar Diplomaten-Status
    Schwab – der Herr über Deutschland, Australien – Kanada u.a. Länder

    NEIN liebe Maria hier muss ein TRIBUNAL her und das können nur Siegermächte. Deshalb darf RU den Selinski
    nicht besiegen.
    Es wird Zeit, dass die USA von allen Seiten militärisch besiegt werden, weil die Amerikaner von einer SEKTE
    regiert wird.
    Und ich kann nur hoffen das dieser Biden auch China angreift, oder sich aus ALLEN Ländern zurückzieht, sonst wird
    das sein Untergang sein. Und dann kommen wieder die (bösen) RU mit richtigen Nürnberger Prozessen.

    Und deshalb greife ich jeden Deutschen an – Noch ist Zeit sich selbst von diesen Verbrechern zu befreien!!

    8
    4
  17. Nichts wird vergessen ! Ich hoffe auch darauf das abgerechnet wird, bin aber nicht so sicher. Trotzdem gibt der Artikel etwas Hoffnung.

  18. Ich kann mich dem voll anschließen. Auch ich werde nicht vergessen und vergeben. Ich werde niemanden vergessen, der mich angeschnauzt hat, weil ich auf weiter Flur die Maske abgenommen habe. Niemanden, der voller Begeisterung die Impfung und die Regierung gelobt hat und mich wegen meiner anderen Meinung verächtlich gemacht hat. Ich weiß nur nicht, was schlimmer ist -die Dummheit oder die Bösartigkeit….

    18

Kommentarfunktion ist geschlossen.