StartIslamHasskultur Islam: Hamas-Massaker werden mit Süßigkeiten honoriert

Hasskultur Islam: Hamas-Massaker werden mit Süßigkeiten honoriert

,So etwas darf nie wieder passieren! Kranzniederlegungen, 60 Jahre Schuldkult in Deutschland. Das alles scheint jedoch wie weggewischt zu sein, seit wir flächendeckend islamisiert werden. Keine moralischen Daumenschrauben mehr, der edle Moslem übernimmt jetzt den Antisemitismus-Job und zwar auf eine völlig legitime Weise. Unsere Goldstücke werden zum Sprachrohr für all jene, die Wasser predigen und Wein saufen: Erneut ist es in Berlin zu drastischen Szenen palästinensischer Israelfeinde gekommen. Im multikulturellen Problemviertel Neu-Kölln (Sonnenallee) hatten sich rund 50 Personen aus dem arabischen Raum und deren Anhängerschaft versammelt, um die Massaker der Hamas zu bejubeln. Zwar sollten Versammlungen wie der anti-israelische Al-Quds-Marsch, zu dem regelmäßig mehrere Tausend Antisemiten in die Hauptstadt kommen, längst verboten werden, doch muss man sich in der hohen Politikerkreisen nicht immer an das halten, was man so verspricht.

Nun wurden am Samstagabend auch in Neukölln Hetzparolen skandiert und die Morde der Hamas an unschuldigen Zivilisten gefeiert. Es soll sich bei vielen der Demonstranten um Mitglieder der Vorfeldorganisation der palästinensischen Terror-Gruppe PLFP namens Samidoun handeln. Wie so oft dürfen dubiose islamische und/oder kommunistische Vereine und Gewerkschaften völlig unbehelligt in Deutschland ihr Unwesen treiben, Netzwerke aufbauen und am dem Systemumsturz arbeiten. Hätte ein deutscher Neonazi auf offener Straße „Scheiß Juden!“ gebrüllt, dann würde eine Millionenstadt nun Kopf stehen.

Im Falle vom Samstagabend waren 100 Einsatzkräfte im Ort, wobei keiner der Israelfeinde den Anweisungen der Beamten Folge leistete und es daraufhin zu zahleichen (40) Festnahmen kam, wobei man erneut davon ausgehen muss, dass niemand lange in Gewahrsam bleibt. Obwohl die Versammlung gegen 22.30 Uhr aufgelöste wurde, nahmen die Hass- und Hetzparolen kein Ende. In der High-Deck-Siedlung, einem weiteren sozialen Problembereich, kam es zu weiteren Ausschreitungen und Angriffen auf Polizeibeamte durch palästinensische Jugendliche und Hamas-Sympathisanten, die in der Gegend einen großen Teil der Anwohnerschaft bilden. Zuvor war auf Instagram ein Video des anti-israelischen Netzwerkes Samidoun zu sehen, in dem eine Gruppe Parolen skandierte. Die Organisation hatte am Samstagnachmittag bereits süße Backwaren (Baklava) an Passanten verteilt – „zur Feier des Sieges des Widerstands“, wie sie auf Instagram schrieben.

Zuerst traf es die Rechten und Andersdenkenden, dann die Juden, dann die Christen und schließlich alles und jeden, der nicht in das kranke Weltbild der Muslime passte. Und am Ende war niemand mehr da, der noch irgendetwas sagen konnte.

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

13 Kommentare

  1. Fakt ist, das Wahlverhalten der Deutschen erlaubt es, auch das der Nichtwähler, dass käufliche Politiker und Medien mit ihrer Migrationspolitik gegen unsere Bevölkerung weiter machen können. Anstatt den Verantwortlichen gierigen Volksvertretern, verlogenen Medien Feuer unterm Hintern zu machen, sinkt man in Upahl auf das Niveau der Täter Mord und Totschlag als Gegenantwort Mord und Totschlag. Mir tun die vielen Opfer der Migrationspolitik auch weh, aber mit Wild West Methoden kommen wir nicht weiter, sondern eher damit all die Verantwortlichen für den in unser Land importierten Krieg verantwortlich zu machen, anstatt den Medien Kanonenfutter zu geben, damit mit nicht sachgemäßen Forderungen die Migrationspolitik ab zu lehnen , wir zu Tätern gebrandmarkt werden.

    Es wäre Aufgabe der Politik gewesen Rahmenbedingungen zu stellen, dass eben nicht jeder Sozialschmarotzer in unsere Sozialsysteme einwandert, wie zum Beispiel Integrationspflicht, Arbeitspflicht um Beiträge zum Sozialsystem zu erwerben. Was soll das mit Taschengeld, wenn sie wirkliche Flüchtlinge sind, werden sie sich bemühen müssen Zugang zum gesellschaftlichen Leben zu bekommen und Pflichten zur Integration und Beitragspflicht übernehmen müssen. Jeder Politiker, jeder Gutmensch der auf unsere Kosten den Heiligenschein putzt, muss zur Verantwortung gezogen und zur Kostenübernahme für nicht willkommene Gäste verpflichtet werden. Jedes Verbrechen, das dadurch geschieht, dafür sind sie Mittäter. .

  2. Zumindest muss man einraeumen, dass der Hass im Besonderen in der Levante gesaet wurde. Das Land wurde von den Briten sowohl den Arabern (Lawrence of Arabia) als auch (Balfour-Declaration) den Juden versprochen. Den Arabern, um sie zu ermutigen gegen die Tuerken zu kaempfen und die Geldsaecke in London und New-York versprachen den Englaendern, die USA in den 1sten Weltkrieg einzubringen, um Deutschland zu besiegen.
    In Deutschland wurde dann durch Vergangenheitsbewaeltigung und Umerziehung der Hass abgeschafft. Das ist eigentlich gut so, da Hass nie positiv wirkt.
    Trotzdem wurde dabei das Kind mit dem Bade ausgeschuettet und jeder Auslaender, der irgendetwas historisch nicht Genehmes aeusserte wurde verbannt (Prof. Rassinier, Prof Faurisson, David Irving, David Hoggan, Austin App use usw).
    In der Levante lief es Anders, man erinnere an IrgunZwoi Leumi und andere Bewegungen. Der Hass wurde gefoerdert und gefoerdert. Der Zwist wurde groesser und nie weniger. Dann mischten sich die neuen Nachbarn ein, es kam zu den verschiedenen Kriegen zwischen Israel und Arabern.
    Jetz ist der Hass so gewaltig, man kann keinen Ende absehen.
    All dies aendert Nichts an der Tatsache, das Gott (Manche moegen dies nicht glauben) Abraham, Isaac und Jakob (Israel) diese Land versprochen hat. Israel wird gewinnen, aber der Hass wird bis Armageddon nicht aufhoeren.

    • Auf jeden Fall, in diesem Zusammenhang zu erwaehnen ist, dass die Massenmedien in Deutschland, besonders in der ehemaligen BRD (Westdeutschland), seit 1948 eine Art Selbstverachtung und eine Form des Herunterputzens von Allem, was Deutsch ist, getan haben.
      Die Ernte dafuer werden diese Luegen-Medien auch einfahren, wenn nicht heute, so doch in naher Zukunft.
      Menschen wie Juergen Trittin, Robert Habeck, Claudia Roth und all die anderen Volksveraechter sind das Produkt dieser 75 jaehrigen Kampagne gegen das Deutschtum.
      Wem gehoeren die Massenmedien und wer spielt die erste Geige dort. Genau diese Personen werden
      hoffentlich auch bedacht werden, die ersten Anzeichen sind schon vorhanden; die Unkenrufe von seltsamer Empoerung kann man bereits hoeren. Na dann, jedes Pendel, nach Schwingen auf eine Seite, kommt zurueck.
      Da steht geschrieben, wer auf diesen Felsen faellt, wird zerbrochen, aber der, auf den der Felsen faellt, wird zu Staub zerrieben

  3. #Massenmigration #Schlepperschiffe #Mittelmeer #Lampedusa

    h ttps://www.bitchute.com/video/IfocW9PUK9Xm/

    Die Invasoren kamen mit Schiffen und besiegten Troja
    mit ihrem KriegsLIST-Pferd, welches MesserFachkräfte in sich hatte.

    Mittelmeer: Flüchtlinge immer aggressiver und teils bewaffnet
    vor 3 TagenGegenüber „Il Giornale” schlägt er Alarm: „Die Migranten werden immer aggressiver! Sie sind mit Messern, Macheten und Steinen bewaffnet. Sie drohen sogar, Benzinkanister als Molotow …

    Lampedusa: Von der Leyen und Meloni besuchen Geflüchtetenlager
    Sie schlEUsen die Ströme nach Norden ?

    Die meisten MerkelGäste kamen/kommen aber mit dem Flieger, oder ?

  4. Jetzt droht uns neue Asyl-Welle: Pakistan wirft 1,73 Millionen Flüchtlinge raus

    h ttps://www.bitchute.com/video/EgoRnQxQZY7E/

    Was kommt da auf uns Europäer zu? Der pakistanischen Regierung reicht’s, nach 14 Terroranschlägen durch afghanische Migranten zwingen die Pakistani 1,73 Millionen illegal in Pakistan lebende Flüchtlinge zur Ausreise bis 1. November – der EU droht ein weiterer Asyl-Ansturm. In den Mainstream-Medien und aus Regierungskreisen hört man davon reichlich wenig… Gibt es diesbezüglich Vorbereitungen? Wohl kaum…

    Ulrike Herrmann “Friedenspartei”* AfD und die “Brandmauer” der kapitalistischen CDU, FDP & Co.

    ht tps://www.youtube.com/watch?v=Ql9NCtCfUuw

    min 6 wir brauchen Afrikaner und Afghanen
    aus anderen Erdteilen bekommen wir keine Zuwanderer
    400.000 bis 1 500.000 Arbeitskräfte werden jährlich gebraucht

    Wer unsere nwo-Zukunft erfahren möchte, dem empfehle ich weitere Videos der TAZ-Tante.

  5. Was mit den jüdischen Menschen derzeit wieder geschieht, wird, wenn auch unter anderen Vorzeichen, auch mit uns „Kuffar” in Europa und überall dort, wo die Invasoren bereits zahlreich vorhanden sind, geschehen.
    Kurz, man wird auch uns abschlachten.

  6. Im Schlussteil Ihres Artikels schreiben Sie vom kranken Weltbild der Mohammedaner. Leider scheint China weltweit der einzige Staats sein, der damit adäquat umgeht. Das kranke Weltbild, das in erster Linie dem Koran entspringt, wurde in diesem Blog schon vielfach beleuchtet. Daher möchte ich auf das inzwischen schwerkranke Weltbild der Deutschen im Bezug auf die Mohammedaner eingehen.

    Da wird auf das Brandenburger Tor die israelitische Flagge projiziert, während einige Straßen weiter der Terroranschlag frenetisch – sanft begleitet von der Polizei- gefeiert wird.

    2015 und später ließen wir massenweise Palästinenser, die behaupteten Syrer zu sein, in unser Land.

    Wir zahlen jährlich mehrere 100 Millionen Euro “Entwicklungshilfe” an Palästina und wissen, dass das Geld für Dinge, die Israel schaden (Waffen bis “nur” Schulbücher, die gegen Israel hetzen), ausgegeben wird.

    Hohe Geldbeträge fließen auch an die Taliban. Über die Verwendung haben wir auch hier keine Kontrolle.
    Jedoch gehen wir in Afghanistan noch einen Schritt weiter. Jeder, der will, wird als Ortskraft nach Deutschland geflogen. Und damit dieses Spiel noch endlos weiter gehen kann, stellen wir gleichzeitig neue Ortskräfte ein.

    Die Deutschen werden zum Energiesparen aufgerufen während Menschen/Mohammedaner importiert werden, die in ihren Ländern weit energieeffizienter leben könnten.

    Und im gleichen Atemzug werden Kinder als klimaschädlich erklärt. Den Kinderreichtum der Moslems unterstützen wir jedoch mit einer Vielzahl von Leistungen.

    Das sind nur einige wenige Aspekte, die zeigen, wie wir den Moslems geradezu hündisch ergeben sind.
    Ich schlage daher vor “Biedermann und die Brandstifter” zur deutschen Pflichtlektüre zu machen.

  7. Der Kardinalfehler wurde vor über 100 Jahren durch die Briten gemacht.
    Sie haben nach Auflösung des osmanischen Reichs sich nicht durchsetzen können. Obwohl es schon damals Kräfte gab, die sehr deutlich sagten, man müsse die arabische Bevölkerung einbeziehen und könne nicht grenzenlos Neuankömmlinge (die oft gar kein Ivrit sprachen) aufnehmen. Schon damals gab es Gewalt gegen den jeweils anderen und die Briten waren nicht in der Lage, ordnend einzugreifen.
    Lektüre: “Es war einmal ein Palästina” von Tom Segev.

    Ich verabscheue Herrenmenschendenken, egal ob es mit Stern oder Halbmond daher kommt!
    Keine von beiden Seiten hat das Recht, sich hier als Opfer zu inszenieren.
    Gewaltverherrlichung gehört mit aller Konsequenz in die Schranken verwiesen. Ebenso wie die Monstranz “Antisemitismus”, die sofort bei Kritik am Vorgehen der Zionisten/dem Staat Israel hochgezogen wird.
    Wer hier lebt hat sich an geltendes Recht zu halten – punkt.
    (Einschränkung: wenn schon unsere ReGIERund die Cum-Ex-Staatsanwältin chasst, wenn die Staatsanwälte weisungsgebunden sind, wie will man dann glaubhaft “gleiches Recht für alle” durchsetzen?

    3
    2
  8. HAMAS ist in Deutschland völlig legal!
    ZDM windet sich wegen Israels Verteidigungsschlägen!
    Chebli heuelt rum ….
    ….gibt bestimmt noch mehr
    ::::::::::::

    Zentralrat der Muslime relativiert Hamas-Terror

    Der Zentralrat der Muslime kann es nicht lassen: In seinem Statement zum Terrorangriff gegen Israel fordert er ausgerechnet die Angegriffenen auf, die Waffen niederzulegen, und stellt Israel auf eine Ebene mit
    der Hamas. ….

    mehr hier

    https://apollo-news.net/zentralrat-der-muslime-will-dass-israel-die-waffen-niederlegt/

    …!!
    :::::::::::::

    Sawsan Mohammed Chebli: Keine Distanzierung vom Hamas-Terror aber dafür Opfernarrativ maximal

    *ttps://journalistenwatch.com/2023/10/09/sawsan-mohammed-chebli-keine-distanzierung-vom-hamas-terror-aber-dafuer-opfernarrativ-maximal/

  9. Eroberungspläne des Islam für Deutschland im arabischen TV -Rund 500 000 IS Kämpfer warten schon auf den Tag X

    h ttps://odysee.com/@Preu%C3%9FenUweSchmidt:6/video_2023-08-28_13-23-54:2

    • Die Waffen sind garantiert schon da!
      Wie derzeit in Israel stellt sich heraus, das es die Waffen der Amerikaner sind, welche sie in Afghanistan zurück gelassen haben!

Kommentarfunktion ist geschlossen.