Wir sind ein Volk

Im Gegensatz zum 3. Oktober 1990, an dem lediglich der Beitritt der DDR zur Bundesrepublik formal vollzogen wurde, verbindet viele, insbesondere Ostdeutsche, mehr mit dem 9. November 1989, dem Tag, als die Berliner Mauer fiel und der Sieg des Volkes über ein Unrechtsregime markiert wurde.

Noch heute können wir nicht dankbar genug jedem Einzelnen gegenüber sein, der den Mut fand, damals auf die Straße zu gehen.

Nicht erst durch Corona wissen wir, dass es noch immer Politiker gibt, die bereit sind, uns skrupellos unsere Freiheitsrechte zu rauben und unbarmherzig ihre Agenda durchzusetzen. Auch heute erfordert es wieder Mut, Selbstverständlichkeiten einzufordern und auch heute müssen unzählige Bürger Repressalien und Überwachung über sich ergehen lassen.

Wir sind aber überzeugt, dass die derzeit Herrschenden diese Agenda nicht dauerhaft werden umsetzen können, wenn wir standhaft bleiben.

Vor dem Hintergrund der aktuell völligen Verdrehung und absurden Umdefinition des Volksbegriffes durch den Verfassungsschutz und dem gestrigen Urteils des Verwaltungsgerichts Stuttgart ist der Ausspruch „Wir sind ein Volk!“ so aktuell wie lange nicht mehr.

Während die Menschen damals die Einheit des Volkes forderten, kämpfen wir heute darum, überhaupt noch existieren zu dürfen.

Egal was Regierungsorganisationen wie die Verfassungsschutzämter sagen, auch nach 34 Jahren gilt mehr denn je:

Wir sind ein Volk!

Quelle: Homepage Christine Baum

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

Dr. Christina Baum
Dr. Christina Baum
Dr. Christina Baum ist Mitglied des Bundestags und gehört der AfD an. Sie ist außerdem Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages Frau Baum ist in der DDR aufgewachsen und hat daher, wie zahlreiche DDR-Bürger, besonders feine Antennen für Unterdrückung und Propaganda.

26 Kommentare

  1. War es nicht ‘Wir sind das Volk’? Mit Betonung auf WIR.

    Wir sind EIN Volk wurde von BLÖD und Co im Auftrag der Politschranzen draus gemacht. Wäre ja gefährlich, wenn der Souverän sich seiner Rolle und Verantwortung bewusst bliebe. Neenee, lieber umformulieren, weichspülen, die Vergessenszuckerwatte drüber und gut ist’s.

    Es wäre wichtig, das Berliner Regime wieder mal dran zu erinnern, wer der Souverän ist. Genau, WIR sind das Volk!

    • Nicht so ganz in meinem Sinne oder – besser gesagt – im Sinne dessen, was es sein sollte:
      Punkt 1. Es sind nicht die Ostdeutschen, die damals Klamauk auf den Straßen gemacht haben und es heute auch noch tun – leider mehr als die Westdeutschen. Es sind die MITTELDEUTSCHEN. Oder meinetwegen die Ost-BRDler. Denn das hätten DIE gerne, die damals die Mitteldeutschen zum fälligen Mauerfall gesteuert haben. Nämlich daß wir unsere Ostgebiete vergessen. NIEMALS !!!
      Punkt 2. Ich habe bereits in einem anderen Forum angeregt, daß, wenn es zum öffentlichen Bekenntnis von uns Deutschen auf den Straßen kommt, dieses vollständig und endgültig sein sollte. Nämlich:
      “WIR SIND DAS VOLK UND DER SOUVERÄN!!!!!!!!!!”

      Danke

      1
      1
  2. Schon wieder Fragezeichen am Ende meines Textes..
    Ich vergeß immer wieder daß dieser blog keine Emoji-Konverter hat. Schadeee

  3. “Pastikan” sagen die Malayen, mach sicher, was auch immer es sein mag.
    In Deutschland glaubt die breite Allgemeinheit blindlings Denen, die Deutschland seit 140 Jahren vernichten wollen.
    Die Massenmedien Landschaft wurde dafuer geschaffen, seit 1948, um eben Alle entsprechend zu beeinflussen.
    Hat offensichtlich gut funktioniert – sind nur Wenige (viel zu Wenige) darauf nicht hereingefallen.

      • es lebt sich halt als “Ronin” viel unbeschwerter. Man muss nicht dauernd Zeit verschwenden, um zu ergruenden, was man sagen darf und was nicht.
        Durchaus Verstaendnis fuer Selbstschutz vorhanden, tut mir leid, zu unvorsichtig gewesen zu sein, hinsichtlich der Historie, im Lande der begrenzten Meinungsfreiheit..

      • Es gäbe einen weg, Deutschland noch zu retten, raus aus dieser Eu, Wiederherstellung des GG, wie es die Alliierten verabschiedet haben mit den Verfassungsklauseln und mit dieser dort enthaltenen Klausel zum Thema Flüchtling alle, sofern sie sich nicht integriert haben und ihren Beitrag nicht leisten, wegen Landfriedensbruch aus zu weisen.

        Brüssel hat die Migrationsbewegung inszeniert, nebst dem Vatikan, also selbst wenn unsere Asylschätzchen die Papiere entsorgt haben, sollten sie dahin abgeschoben werden. Wir brauchen unsere Souveränität wieder. Brüssel hat mit vielen Rechtsbrüchen das Schengen Abkommen außer Kraft gesetzt, jetzt ist Zeit für die Quittung. Ach so, unsere Schleuserkönigin KGE gleich mit abschieben.

      • Lieber Rolf, das Problem ist doch, das seit der Ära Schröder das GG verwässert und umgeschrieben wurde, eine Fassung der Verfassung a la Schröder, war schon 2012cgeplant, ohne Abstimmung durch das Volk. Selbst die Verfassung der Weimaer Republik, wo Bismarck noch lebte, wurde vom Volk legitimiert. Das Volk stört, Gauck brachte es treffend auf den Punkt.

        Wie Hyänen scharren sie sich um den Fressnapf, haben das GG mit Verfassungsklauseln so verhunzt, das sie die, die daran festhalten wollen, als Verfassungsfeinde deklarieren, obwohl es sich um das von den Alliierten verabschiedete GG handelt.

      • Richtig, mein Lieber.
        Und, da wir bis dato kein besseres/eigenes haben, müssen wir uns dieses zurückholen mit allen Mitteln, bis wir Luft haben, um unser eigenes zu verfassen. ????

      • Das Geschwafel um Asyl geht mir auf den Geist, wir können nicht, wohl eher wir wollen nicht, denn das würde den Macht Verlust von Grünen und SPD mit Oberverräter Martin Schulz zementieren.

        Wahr ist, das die Gründerväter der EU einander, wie Genscher es auch betonte Souveränität zugesichert hat und damit das Verfassungsrecht sich gegen Landfriedensbruch zu wehren. Erst die unterbelichteten Pfeifen der EU haben sich von den Globalisten kaufen lassen, die Souveränität europäischer Völker ausgehebelt und sich vom Finanzoligarchen Soros schmieren lassen.

        Diese Attitüden, wir können nicht abschieben, das verstößt gegen die Humanität, einfach absurd und ja, man kann auch Humanität wahren, wenn man die Asylschätzchen auf ihrem Heimatkontinent mit Sicherheiten wieder unterbringt, doch dann würde die EKD Schleusermafia nebst KGE trocken gelegt, die viel Geld mit Menschenhandel machen.

        So ungefähr haben die Briten damals China zerstört, wo sie illegalen Drogenhandel legitimiert haben, die Menschen an die Nadel brachten, denn wenn man wollte, könnte man Drogenhandel unterbinden und nicht ständig kleinlaut Hurra sagen müssen, wenn die Polizei mal einen Drogenhändler oder Kinder Schänder Ring auffliegen lässt, Die gekauften Medien und die gekaufte Justiz machen es möglich, dass das Übel nicht im Keim erstickt wird.

        So wie die EU handelt, könnte man meinen, dort wird Geld zum Machterhalt gewaschen, aus Ländern wie Deutschland ausgesaugt, um die Finanzoligarchen und globalen Konzerne zu unterstützen.

        Es handelt sich eindeutig um Landfriedensbruch, wenn KGE ihre Asylschätzchen nach Europa schleust und per EU Diktat Frontex zu kastrierten Befehlsempfängern degradiert wurde. Europa braucht eine starke Hand, um Landfriedensbruch zu ahnden, den illegalen Menschenhandel zu stoppen, die Nebelkrähen die gerne in die Staatskasse greifen, um ihren Migrationswahn aus zu leben zu stoppen.

        Deutschland pennt sowieso, die Gutmenschen Propaganda wirkt, aber schläft Europa schon?

  4. Stimme ich insoweit zu – außer zwei entscheidenden Fakten:
    – Es war keine Befreiung sondern eine kontrollierte Öffnung, deren Pläne 40 Jahre davor bereits fest standen!
    – Es sind nicht die Ostdeutschen sondern die MITTELDEUTSCHEN; denn wir leben momentan noch in der Staatssimulation BRD, und die Mitteldeutschen sind der östliche Volksteil davon. Ostdeutschland ist bis dato in fremdländischer Verwaltung!

      • Mann kann übrigens das Datum der Maueröffnung in der Quersumme bis auf die Zahl 11 herunter kürzen – egal, wie man es anstellt.
        11 = Meisterzahl der Freimaurer

    • Gorbatschow hat den beiden Hochgradbrüdern auch
      die deutschen Ostgebiete/Ostdeutschland (von Polen und
      Russland besetzt) angeboten
      diese Antideutschen haben aber abgelehnt.

      Ein StaSi-Insider hat mal einen Artikel geschrieben
      wie der Freimaurerstaat abgewickelt wird um dann
      den BRiD-Staat zu übernehmen – der Plan war Oberagenten
      seit Jahrzenten bekannt. Stasi-Mitarbeiter besetzten auch die höchsten Ämter.

      Erich Honeckers 20 Jahres-Plan von der Eroberung der BRD

      h ttps://i0.wp.com/www.freunde-der-erkenntnis.net/wp-content/uploads/Einheitsluege-Titelbild-scaled.jpg

      Die DDR war damals nicht pleite,
      die BRiD/DDR2.0 war und ist bankrott.

      Michail Gorbatschow: Der Mann hinter dem Mauerfall

      Gorbatschow-Beerdigung ohne internationale Staatsgäste
      3. Sept. 2022 In Moskau findet heute die Trauerfeier für den verstorbenen früheren sowjetischen Staatschef Gorbatschow statt. Nicht mit dabei ist Russlands Präsident Putin.

      Bestattung von Gorbatschow ohne westliche Staatsgäste

      „ Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter. ”
      Gaius Julius Caesar

    • Die Raute hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit schon eine Bleibe in Paraguay organisiert, wo dieses Luder dann ihren nicht verdienten Lebensabend verbringen will.
      Man sollte hoffen, dass ihr nicht so viel davon vergoennt ist.

  5. Die schlimmste Krankheit…
    ist seit 2020 bekannt. Es ist die Angst die aus Unwissen und Unterwürfigkeit besteht und Menschen dazu bringt, sich gegen eine Krankheit spritzen zu lassen die es gar nicht gibt. Nur um einer kleinen Clique machtbesessener Milliardäre welche die Welt für sich beansprucht und versklaven möchte willfährig zu sein. Um eine Schein- Freiheit zu erhaschen opfern sie ihr Immunsystem, ihre Gesundheit und letztlich ihr Leben. Lassen sich mit einem biologischen Kampfstoff als stellvertretende Laborratten mißbrauchen und verdrängen, daß sie Luzifer auf den Leim gegangen sind. Luzifer ist der Spalter – Was für ein “geeintes” deutsches Volk, ich kann nur staunen
    Ulfried, Selbstdenker

      • Es faellt nicht Vielen auf, dass man die Wahrheit gar nicht mal erwaehnen darf, ohne in die Schusslinie der Super-Luegner zu geraten.
        Das hat mittlerweile grosse Tradition, die breite Allgemeinheit, verbloedet durch permanente Beharkung mit Luegen, merkt es nicht mehr.
        Na dann, auf Luegen hat noch Niemand jemals etwas Bleibendes aufgebaut.
        Die Massenmedien wiederholen die Luegen mindestens dreimal woechentlich und hier und da lassen sie sich neue einfallen.

  6. Vor 34 Jahren fiel am 9.11.1989 die Mauer…”
    9/11? Was für ein erstaunliches Datum
    Als die Mauer fiel glaubten Viele, jetzt kommt die Freiheit, wir sind EIN Volk. 2019 begann der Riß. Die Corona Lügen Kampagne wurde installiert. Die devot- unterwürfigen Schleimer ließen sich mit einem tödlich biologischem Kampfmittel spritzen und beschuldigten uns Spritzenverweigerer schuldig zu sein am Untergang der Menschheit. Sie wollten uns sogar aus der Gesellschaft verbannen. Dann begann das Sterben. Immer mehr junge Menschen starben und es geht weiter. Wo sind die, welche uns standhafte Deutsche beschimpften? Ihre Ausweise heißen heut Grabstein. Ein Volk? “Corona” hat bewiesen, was wirklich abgeht. Ulfried Selbstdenker

    2
    1
  7. Dem gibts nichts hinzu zu fügen!

    Sehr gut, das die AfD sie zu ihren Mitgliedern zählen darf !

    9.November….

    Vermisst habe ich heute im BT eine entsprechende “Mauerdebatte”.
    Statt dessen das übliche Geschwafel über tote Juden von vor 80 Jahren und Vorwürfe aus den alten Parteien gegen uns Deutsche.

    Bis auf die starke Rede von Frau v.Storch!! Natürlich, ….AfD. 🙂
    :::::::::::::::

    Ich halte es da mit: Henryk M. Broder

    Henryk M. Broder
    Albrecht Knaus Verlag, 12.03.2012 – 208 Seiten
    Vergesst Auschwitz – bevor es zu spät ist!

    Die Deutschen leiden an Hitler wie andere an Schuppenflechte. Aus dem Versuch, sich gegen die eigene Geschichte zu immunisieren, ist eine Autoimmunerkrankung geworden. Ob es um den Einsatz in Jugoslawien oder in Afghanistan geht, um Atom- oder Gentechnik, Stammzellen, Sterbehilfe – immer steht das Nazi-Menetekel an der Wand und fordert seinen Tribut. Das ritualisierte Gedenken verschafft keine Erleichterung, es ist nicht mehr als eine leere Geste, eine Ablenkung von der Gegenwart – oder noch Schlimmeres.

    https://books.google.de/books/about/Vergesst_Auschwitz.html?id=7Env1bADIosC&redir_esc=y

    • Lest, hört und schaut die Berichte über die Päpste
      in Auschwitz.

      Papst in Auschwitz: Schweigen, das Bände spricht

      Sucht einen Artikel bei T-online der heute nicht mehr
      so veröffentlicht werden dürfte.

      Der Vatikan hat/te den größten Geheimdienst und
      hat/te das größte Archiv weltweit und das über 1000 Jahre.
      Wissen ist Macht.

      Niemand hat das Recht zu gehorchen.
      Hannah Arendt

      • Via Medien schmieren uns die Jdn wieder jeden Tag die Nazi-Vergangenheit aufs Brot. Scholz, Steinmüller und Habarth gehen mit Kippa vor die Kameras. Stolpersteine werden poliert. Herbeigeholte Fossile indoktrinieren unsere Schulkinder.
        Mich kotzt das alles nur noch an.

      • Lieber Jens und liebe Foristen, ich bitte um Verständnis, dass ich aus Eigenschutz verstärkt Kommentare zensieren und löschen muss.

        Eure Maria

Kommentarfunktion ist geschlossen.