StartBuchrezensionWenn wir nicht endlich aufwachen und den Betrug erkennen, kommt die Klimadiktatur

Wenn wir nicht endlich aufwachen und den Betrug erkennen, kommt die Klimadiktatur

Von Helmut Langer. Es gibt ausreichend Beiträge und Publikationen von Astrophysikern, Wolkenforschern, Meteorologen, Solarphysikern u.a., die den CO2-Klimakatastrophen-Wahnsinn widerlegen, der uns jeden Tag eingetrichtert wird. Aber es gibt nur eine Veröffentlichung eines Insiders und Zeitzeugen des CO2-Geschäftsmodells: das Buch „DIE LÜGE DER KLIMAKATASTROPHE … und wie der Staat uns damit ausbeutet“ von Hartmut Bachmann, Frieling Verlag Berlin, ISBN 978-3-8280-3529-4

Hartmut Bachmann erklärt in seinem Buch detailliert, wie die menschengemachte CO2-Klimakatastrophe erfunden wurde, wer die Idee aufgegriffen hat, wer sie weiter-entwickelt hat, wie das IPCC (Intergovernmental Panel for Climate Change) – eine private Organisation, fälschlicherweise oft als Weltklimarat bezeichnet – von wem etabliert wurde und zu welchem Zweck. Er erklärt die Zusammenhänge des natürlichen Klimawandels, den es seit Jahrmillionen gibt, und beschreibt, warum menschengemachtes CO2 nichts damit zu tun haben kann. Er klärt auf, wie manipulierte Klimakatastrophen-Angst als Mittel zur Macht eingesetzt wird, wie die mitwirkenden „Wissenschaftler“ bestochen wurden, wie, von wem und warum die sogenannten Klima-Modelle konstruiert und manipuliert sind, wie das Kyoto-Protokoll entstand und wie die Welt belogen wurde und betrogen wird – unter erkaufter Mithilfe von „Wissenschaft“ und Medien.

Das Buch dokumentiert, wie das CO2-Geschäfts-Modell des amerikanischen Geld- und Geschäftsadels mit seinem Produktnamen Klimakatastrophe – eine brillante Marketingidee – zu einem „gigantic, worldwide, long-lasting business“ wurde, für das wir alle bezahlen. Von dem aber auch, wie die durch das Kyoto-Protokoll beteiligten Regierungen durch vermehrte Steuereinnahmen gut mitverdienen und machtmäßig enorm profitieren. Hartmut Bachmann, Meteorologe, CEO verschiedener Unternehmen in den USA, Aufsichtsratsvorsitzender eines US-Wirtschaftsinstituts, schildert wie er als Insider und Zeitzeuge in den 1980-er Jahren am Anfang involviert war, wie er durch glückliche Geschäftsverbindungen und zufällige Lebensereignisse tiefe Einblicke erhielt und während seines langen Lebens immer wieder mit der Klimakatastrophen-LÜGE und deren Hintermänner und Betreiber in Berührung kam. Er schildert wie er mit Kissinger, Rockefeller, Al Gore, und vielen anderen CO2-Geschäfts-Playern in wichtigen Meetings zusammengetroffen ist.

Das Buch liest sich wie ein spannender Thriller, was das ganze letztendlich auch ist – mit globalen Ausmaßen und Auswirkungen. Hartmut Bachmann führt exakt alle Fakten, Personen, Organisationen und Daten auf und flechtet immer wieder vorherige Schilderungen zur Erinnerung in die weiteren Abläufe ein, zum besseren Verständnis der Zusammenhänge und deren Komplexität. Das macht das Buch vielleicht etwas langatmig – aber deshalb so authentisch und überzeugend. Bachmann berichtet und belegt z.B. auch, wie die neue Partei „die Grünen“ aus den USA gesteuert zur Selbstzerstörung der Energieversorgung Deutschlands und damit seiner Wirtschaftskraft eingesetzt wurde, und dass auch Petra Kelly, eine der Mitgründer der grünen Partei, von der CIA in Amerika ausgebildet worden war.

Obwohl das Buch 2007 geschrieben wurde, erklärt es sehr treffend die jetzige politische Situation. Bachmann’s Buch und sein letztes Statement von Oktober 2019 in der überarbeiteten Fassung auf den beiden letzten Seiten ist sein Vermächtnis an die nachfolgenden Generationen. Er ist kurz darauf mit 95 Jahren gestorben.

Er warnt eindringlich vor einer aufkommenden Klimadiktatur zur Kontrolle und Ausbeutung der Menschheit und mahnt, endlich aufzuwachen und den Betrug zu erkennen.

Um die Glaubhaftigkeit und Aktualität seiner Schilderungen der mit Rücksichtslosigkeit durchgeplanten Strategie des „Geschäftsmodells CO2“ zu begreifen, empfiehlt es sich, auch das neue Buch von Günter Verheugen und Petra Erler „Der lange Weg zum Krieg“ zu lesen. Denn in diesem Buch werden strategische Parallelen von sehr langfristigen Planungen, totaler Rücksichtslosigkeit und völliger Abhängigkeit aufgezeigt – die CO2-Klima-Vasallen und die Kriegs-Vasallen. Beide Bücher greifen diesbezüglich ineinander und verdeutlichen, welche Interessen wie am Werk sind.

© HL

Kleine Liste von Beiträge von Astrophysikern, Wolkenforschern, Meteorologen, Solarphysikern…(also ungekauften und unbestochenen, muss man dazu erwähnen):

https://tkp.at/2023/07/21/wie-die-sonne-unser-klima-steuert-solarphysikerin-valentina-zharkova/
Das interview mit der führenden Solarphysikerin ist in Englisch – sehr interessant!

Auch interessant: Welt-Artikel aus 2011!!!:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html


Kurzes Interview mit dem Greenpeace co-founder Dr. Patrick Moore :
https://twitter.com/wideawake_media/status/1650791638594093059?s=21

https://www.manova.news/artikel/die-97-prozent-luge

Beitrag von Maria Schneider zunm Klimabetrug und Al Gores Geschäftsmodell:

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

8 Kommentare

  1. Allen nicht ganz Bekloppten ist klar, das die Sonne seit ehe und jeh unser Klima beeinflusst.
    In der Vergangenheit gab es verschiedene Warm- und Kalt-Zeiten/Perioden.

    Aber die Narren, besonders der Gruenen-Schimmel-Bande haben es geschafft, die Jugend vor ihren Karren zu spannen, zumindest fuer eine Weile.

    Man kann nur hoffen, dass die Jugend aufwacht und erkennt, dass die gruene Bande nur ihren eigenen Vorteil im Auge hatte und hat.
    Natuerlich sind die schwarzen Trans-Atlantiker dabei auf den rollenden Narren-Zug aufzuspringen, um wieder wie zur Zeit der grossen Koalition mitzumischen, dh an die Staats-Pfruende zu kommen.
    Bei Corona haben sich ja so Manche schon die Taschen gefuellt und sind noch gieriger geworden.

    Mal sehen, ob die ehemalige DDR noch in der Lage ist, das marode Schiff der Bundesrepublik vor dem Kentern zu retten.
    Die AfD ist die einzige politische Kraft, die ueberhaupt ein Umdenken bewirken koennte.
    Ob sie dann den ehemaligen Westen aufmischen kann, ist besonders fraglich, da die Gutmenschen im Westen, nach 70 ungeraden Jahren der Vergangenheitsbewaeltigung, der Umerziehung sowie des Schuldkults, der ja zweimal woeschentlich durch die verlogenen Massen-Medien geistert, komplett den Bezug zur Wahrheit verloren haben.
    Auch der ueberschaeumende Russenhass, den diese Trans-Atlantiker und die Massen-Medien taeglich verbreiten basiert auf nichts und wieder nichts.
    Ob der westdeutsche Schlafmichel jemals aufwacht, bevor Haldi-Wueter und Nancy-Xantippe ihn alle-gemacht hat wird sich weisen…

    • Man muss kein Putin-Versteher oder Russen-Freund sein, um zu erkennen, dass knapp 40 Prozent der zur Zeit bekannten weltweiten Lithium Vorraete in der Ukraine und dem Donbass lagern.
      Man muss auch nicht die Vergangenheit vergessen, die fuer Russen und Deutsche in den letzten 120 sehr traurig gewesen ist. Es ist aber wichtig zu erkennen, dass Kraefte der WASP’s (white anglo-saxon protestants)und des Internationalen Kapitals nie etwas Anderes wollten, als Russland und Deutschland zu verfeinden.

      Man kann ja aus der Historie etwas lernen, so man will…….

      • Ich hab noch einen:

        Da die Staatsanwaelte dieser Bundesrepublik weisungsgebunden sind, muss man es nicht so ernst nehmen, wenn jetzt Ukrainer wegen Nordstream verhaftet werden sollen…

        Wie viele Knall-Erbsen sollen in dier Sache noch gelegt werden, fragt man sich
        Jeder, der logisch denken kann und ueber ein normales Gedaechtnis verfuegt, weiss, daas die USA im Zuge des Ostsee-Manoevers die
        Sprengstoffe gelegt haben und die norwegische Marine die Explosionen ausgeloest haben.

        Qui bono, hies es mal vor langer Zeit

  2. Nicht nur Klimalüge ….
    Fundstück!
    :::
    Familienvater diskutiert mit Antifa über Frieden und AfD

    cas 5 min.

    ::::
    🙂 ??

  3. “Denkverbote für Klimaforscher” (ARD Extra, Report München, 2007)

    Der im Video gezeigte Bericht stammt aus dem ARD-Politikmagazin «Report München», das vom Bayerischen Rundfunk (BR) produziert wird. Der Beitrag wurde am 21. Mai 2007 unter dem Titel «Denkverbote für Klimaforscher – Der Weltklimarat und seine unbequemen Kritiker» ausgestrahlt. Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung des Beitrages im Mai 2007 habe es eine Diskussion um Besetzung und Arbeit des Weltklimarates IPPC gegeben. «Führende Wissenschaftler haben dazu kritisch Stellung genommen. Diese Diskussion hat der Beitrag dargestellt», teilt die BR-Sprecherin mit.” (DPA) (Text Odysee)

    ca 15 min.

    https://odysee.com/@swprs:3/denkverbote-f%C3%BCr-klimaforscher-ard-report-muenchen-2007:8

    …!!

  4. Günter Verheugen , heute SPD früher FDP-Generalsekretär , Ex-EU-Kommisar für EU-Ost_Erweiterung, Vizepräsident der Europäischen Kommission…

    Nö Danke! Das reicht schon!!
    ::::
    Minivideo, ein Ausschnitt

    Bereits im Jahr 2010 wurden die Lügen zum Menschen gemachten CO2 Klimawandel von 3SAT komplett aufgedeckt

    Ab Minute 1.07 seht Ihr eine von der Ikone der Klimaforschung (Climatic Research Unit) gefälschte Graphik zum Klimawandel, die noch heute die Basis der Klimawandellüge des Weltklimarates bildet!

    “Klimawandel – Umweltschutz als neue Weltreligion – 3sat Kulturzeit – 19.01.2010”

    https://odysee.com/@Deutschlandliebe:0/video5474461308000686091:d

    …!!

Kommentarfunktion ist geschlossen.