StartTotalitarismusTik-Tok-Kanal der AfD gesperrt. Videos 'runterladen und verbreiten!

Tik-Tok-Kanal der AfD gesperrt. Videos ‘runterladen und verbreiten!

Liebe Leser,

nach den historischen Wahlergebnissen für unsere AfD in Sachsen und Thüringen können wir am kommenden Sonntag nochmals Geschichte schreiben: Die Alternative für Deutschland liegt in jüngsten Umfragen auch in Brandenburg mit Abstand auf dem ersten Platz.

Um die AfD in Brandenburg in den kommenden Tagen zu unterstützen, benötigen wir jedoch Ihre Mithilfe – denn abermals wurde unser TikTok-Kanal ohne Angabe von Gründen gesperrt. Somit verfügen wir als Bundespartei derzeit nicht über einen TikTok-Kanal und können bereits vorbereitete Clips zumindest dort nicht veröffentlichen. 

Unter diesem Link können Sie sich die finalen Clips herunterladen und sie für Ihre Kanäle frei verwenden – egal ob auf Instagram, X (ehemals Twitter), Facebook oder TikTok. Unterstützen Sie uns dabei, unsere Inhalte zu verbreiten – lassen wir die Zensur gegen uns verpuffen! 

Sie haben Beiträge, Kommentare, Anregungen, Lob oder Kritik? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung an redaktion@afd.de.
 

Wir freuen uns über jeden neuen Abonnenten!


Es grüßt Sie herzlich
Ihre AfD-Bundesgeschäftsstelle

Kommentarregeln: Bitte keine beleidigenden oder strafbaren Äußerungen. Seid nett zueinander. Das Leben ist hart genug.

5 Kommentare

  1. …egal ob auf Instagram, X (ehemals Twitter), Facebook oder TikTok

    Habe ich alles nicht, läuft nicht auf dem PC!

    Derzeit Live!
    ::::

    Alice Weidel beim AfD-Bürgerdialog live aus dem Kultur- und Kongresszentrum in Weingarten

  2. Dieser Text betrifft nicht Maria Schneider, sondern die AfD. Ich bin auf diese Seite von einer AfD-Seite geraten, die AfD bietet keinerlei Kontaktmöglichkeiten an: ENTTÄUSCHEND!! Will die AfD keine Rückmeldung aus dem Vorfeld??

    Ich bin ein entschlossener Befürworter der AfD. Ich bin Autor und Vortragender bei vielen der AfD nahestehenden Organisationen.

    Ich habe mindestens 5 verschiedene Vorschläge gemacht, wie die AfD vernachlässigte konkrete Themen zu einer Kampagne nutzen könnte, welche den Wähler mit Sicherheit interessieren und für Wählerstimmen sorgen würde. Ich habe diese Themen an den Bundesverband, an Landesverbände und an eine ganze Reihe von Mandataren herangetragen. Leider alles vergeblich. Es gab eine einzige Mandatarin, die intensives Interesse gezeigt hat. Aber auch dieser Kontakt verlief ohne Ergebnis.
    Ich liste einige der Themen hier auf, und bin gerne dazu bereit, dazu nähere Aufschlüsse zu geben, wenn dies gewünscht wird.
    1. Ein konkreter Vorschlag zur Remigration (https://wir-hn.de/politikwirtschaft/wem-nuetzt-die-einwanderung-das-sachs-konzept/).
    2.. Was bedeutet “Volk” im Grundgesetz? (https://wir-hn.de/blog/was-bedeutet-volk-im-grundgesetz/ )
    3. Forderung Gütesiegel für Lebensmittel “Insektenfrei” (https://wir-hn.de/politikwirtschaft/fordern-sie-das-guetesiegel-insektenfrei/)
    4. Forderung Gütesiegel für Lebensmittel “Quallenfrei” (https://wir-hn.de/blog/lebensmittel-knapp-und-teuer-jetzt-folgen-die-quallen/ )
    5. Strom für 2,4 Cent/kWh, Lösung Endlagerproblem, Preiswerte Fernwärme und Synthese “grüner” Kraftstoffe für Verrenner (https://wir-hn.de/blog/energiekrise-gibt-es-denn-keinen-ausweg/; https://wir-hn.de/blog/energiekrise-krieg-des-systems-gegen-das-volk/; https://wir-hn.de/politikwirtschaft/kernenergie-in-buntland-erst-einmal-am-ende-warum/).
    6. Wie hoch ist der WAHRE Strompreis? EEG-Umlage, Steuerzahler-Subvention für Industriestrom und vielfältige Subventionen, die erst die “E-Wende” möglich machen, werden nicht als Strompreis ausgewiesen, sondern im Bundeshaushalt versteckelt (Rückfall-Kraftwerke, N-S-Stromtrassen, Garantiepreis für Windstrom usw.).

    • Postanschrift, Telefon, Telefax
      ->Siehe Link

      Bundesländer
      Die Alternative für Deutschland ist in allen 16 deutschen Bundesländern mit eigenen Landesverbänden vertreten.

      Für Fragen zu unseren regionalen Aktivitäten in den Bundesländern oder bei Interesse an einer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an die für Sie zuständige Landesgeschäftsstelle.

      Hierfür klicken Sie einfach auf das gewünschte Bundesland in der Deutschland-Karte.

      Ihre Nachricht an die AfD
      siehe -> Adressfeld

      https://www.afd.de/kontakt/

      Werter Herr Kümel,
      bitte an IHRE Landesvertretung wenden.
      ::::

      So sehe ich das als Aussenstehender.
      (bin kein P_Mitglied, nur Sympathisant)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein